Freitag, 9. Juli 2010

Die Causa Jörg Kachelmann und das Schweigen der EMMA - Richterin Kirsten Heisig - "Ein sehr befremdlicher Selbstmord"

Wenn etwas befremdlich ist, dann doch wohl die Tatsache, dass seit Monaten weder in der PRINT- noch Online-Ausgabe der EMMA seitens der Redakteusen noch von der Bossin selbst etwas zu lesen ist (einfach in die interne Suchmaschine Kachelmann eingeben), während frau andererseits meint in der Sache Roman Polanski sogar Außenpolitik betreiben (im Übrigen gegen den ausdrücklich geäußerten Wunsch nach Ruhe in der Sache durch das Opfer!) zu müssen (Polen, Schweiz, Frankreich, USA). Andererseits glaubt frau, dass die Sache Kirsten Heisig so heiß ist, dass es keinen Aufschub mehr erlaubt, da die PRINT-AUSGABE nur noch alle 3 Monate erscheint, und der Suizid (frau verwendet doch das dumme Wort vom SelbstMORD) JETZT in Frage zu stellen ist. (Ein für die nächste PRINT-AUSGABE vorgesehenes Interview wurde online vorgezogen ... )

Ach, EMMA!

"Am 3. Juli wurde im Tegeler Forst die Leiche der so erfolgreichen Jugendrichterin Kirsten Heisig gefunden, erhängt an einem Baum. Ihr Auto stand nur knapp 500 Meter vom Fundort entfernt – und als die Polizei das Terrain Tage zuvor durchsucht hatte, hatte sie die Leiche „übersehen“. "mehr

Nur nebenbei: Der 6. September soll nun doch nicht feststehen ...

Fall Kachelmann: Mannheimer Landgericht widerspricht Zeitungsbericht


WELT ONLINE - vor 23 Minuten gefunden
Die Meldung, wonach der Prozess gegen Jörg Kachelmann am 6. September beginnen soll, hat das Landgericht Mannheim entkräftet. Noch sei nichts entschieden. ...
Gericht: Zu Kachelmann noch nichts entschieden- sueddeutsche.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen