Montag, 10. Mai 2010

Griechenland/Europarecht: ENDLICH Sofort-Straf-Maßnahmen gegen Griechenland und ihre Danaer-Anleihen (geschenkt noch zu teuer!)



"Trinkt, lebt wie die Griechen, esst, fresst euch voll, schlachtet das Mastvieh!"
- Plautus, Mostellaria (Die Gespensterkomödie), 64f, I.i / Grumio

Mit dem Jahrtausende andauernden Tricksen und Täuschen, Saufen und Fressen ist jetzt endlich Schluß:

1. Die Blockade gegen die Aufnahme von Mazedonien (übrigens den glühendsten Anhängern EUROPAS) mittels Griechenland-Veto wird sofort beendet !!! Das Manöver war und ist zu durchsichtig: Alexander als Sohn Philipps von MAKEDONIEN war Makedonier. http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3194324.html

2. Auch hier hört das Täuschen auf. Hier wird NOCH mindestens 50% (Franzosen greifen zu XL-Kondomen, Griechen brauchen XS-Größen) http://www.kondomberatung.de/penisgroessenstudie.html (Selbstvermessung, lieber Blogger von ARTE.TV, Selbstvermessenheit! – Und liebe Franzosen, wir wissen natürlich, dass da auch Franzosen mit Migrationshintergrund dabei sind (Maghreb und schwarzafrikanische Kolonien ;-)))) Also gemach, lieber Blogger von ARTE.TV ab 17:30 - außerdem gilt auch je nördlicher desto ehrlicher!!!- sieh transparancy international ) abgezogen bis endlich mit dem Ur-Zentimetern aus Paris (F) nachgemessen wurde – im Beisein türkischer Notare! Ansonsten nehmen wir griechische Statuen als „Maß der Dinge“, Griechen!

3. Odysseus, „der Listenreiche“ (Walter Jens), der nicht nur den Zyklopen Polyphem (wohl so etwas wie der Eyjafjallajökull der Antike, wie wir vermuten) der als „Outis“ (Oυτις zu Deutsch Niemand, Keiner) verbrschte, wird nicht auch mehr länger irreführend als „Seefahrer“ gehandelt.

a. War DER Ackerbauer und Viehzüchter gerade beim Pflügen als er vor Menelaos und Agamemnon den Verrückten spielte und Salz statt Saatgut streute, nur um sich vor dem Militärdienst (10 Jahre Blitzkrieg „Troja“ wegen einer Frau(!)) zu drücken.

b. Lag mit den anderen 10 Jahre lang vor Troja auf der faulen Haut rum, bevor ihm endlich die Trickser- und Täuscher-Idee mit dem hohlen, hölzernen Gaul kam (den Bogen hatte er bekanntlich daheim gelassen).

c. War er während der 10 Jahre Odyssee nur die wenigste Zeit (5% ???) überhaupt auf dem Wasser/auf See.

4. Das Trojanische Pferd bekommt endlich seinen rechtmäßigen und einzig richtigen Namen „Das griechische Pferd“. Schließlich hieß es ja von Anfang an eigentlich: (Laokoon: „Ich fürchte die Griechen (=Danaer), selbst wenn sie Geschenke bringen.“ – the other side of the story: VERGIL: Aeneis)

5. Infolge dessen wird auch nach Jahrtausenden nicht nur der Name Trojas endlich reingewaschen. Alle Computerviren, -würmer und –hoaxe werden zukünftig nur noch unter dem Sammelbergriffe: „Griechen“ subsumiert. (Ja, ja: Die Griechen hatten getrickst und die Trojaner den Namen bzw. das Pferd. So nicht mehr, Griechen. So nicht (mehr).)

6. Das griechische Staatsfernsehen wird verpflichtet in einer Endlosschleife die Schrott-Filme „Troja“ (neu: jetzt ganz ohne Götter!) von Wolfgang Petersen (siehe mehr unter „Die Seher“ http://www.dieseher.de/filmauswahl.php?filmid=794), „Herakles“ in der albernen Disney-Geschichtsklitter-Version (Dort hat man angedenk der Lewinsky-Clinton-Affäre von Euch das Tricksen und Täuschen zum Übertünschen von „Weiße-Haus“(= „Olymp“)-Promiskuität übernommen: Wer war nochmal „in echt“ die Mutter von „Herakles“? Genau! … und „Pegasus“ statt „Arion“ http://www.disney-clipart.de/Wikki-Hercules.htm) und den Super-Mischmasch-Schmonzes „Jason und die Argonauten“ (1963 - http://de.wikipedia.org/wiki/Jason_und_die_Argonauten) zu zeigen – bis wir endlich, endlich, endlich die Wahrheit kennen.

7. Lizengebühren (von wgeen "olympische Zustände" und so ) für Serien von "Dallas" über "Denver Clan" (Dynasty") über Star Wars bis hin zu deutschen Vorabendserien ("Telenovelas") und odenwäldlichen Schulen udn westlichen Demokratien werden SOFORT weltweit gestrichen und dürfen bis auf Weiteres nicht mehr als erwartbare Einnahmen im "getürkten" griechischen Staatshaushalt eingestellt werden.

8. Apropos "getürkt": Getürkt heißt nunmehr "gegriechischt" bis die Türkei den EURO zur völligen Zerrüttung der europäischen Staatsfinanzen einführen darf. (Natürlich nur, wenn deutsche und französische Waffen geliefert werden.)

Zu Mazedonien bzw. zur griechischen Anmaßung und zur Ehrlichkeit (71. (von 180) Platz bei Transparency International - Mazedonien, Griechenland, Rumänien, Bulgarien…http://www.transparency.de/Finanzmarkt.629.0.html) siehe auch sehr schön im Beitrag zum perfekten Europäer „Robert S.“ http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3194324.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen