Montag, 19. April 2010

"Französischem WM-Team droht Sex-Skandal" - ECHT?!?!? - Superstar Franck Ribery als Zeuge zu Pariser Rotlichtviertel-Skandal

Pocahontas lauert wohl überall ... .
Das sind Preise! - in Frankreich. In EURO zwar, nicht in alten Francs, aber immerhin:
"Zu Beginn der Affäre im vergangenen Jahr habe er allerdings nicht gewusst, dass die junge Frau minderjährig sei. Sollte der Fußballer verurteilt werden, drohen ihm eine dreimonatige Gefängnisstrafe sowie eine Geldbuße in Höhe von 45.000 Euro."
Klasse übrigens, SZonline! Das Bild mit der Hand an der Nase. (als ob ihm was stinken täten würde...) Guckt die Redaktion jetzt auch immer "Lie to me" (VOX mittwochs) und sucht das Agentur-Bildmaterial nach Microexpressions ab .....;-)

http://www.sz-online.de/Nachrichten/Regionalsport/Franzoesischem_WM-Team_droht_Sex-Skandal/articleid-2441609

BILD ist dagegen weniger zimperlich. Da greift sich auch RIBERY schon gleich selbst an die (eigene!) Nase ;-):
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/04/19/sex-skandal-um-frankreich-stars/franck-ribery-von-polizei-als-zeuge-vernommen.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen