Abgeschmackt? Oder austesten, was noch/schon (wieder) geht? Oder einfach (Junge Union) PISA-Generation in der Marketing-Abteilung, die auch schon mal einen PHAETON ("Katastrophe universalen Ausmaßes")oder so unfallfrei (Golf cochones) fahren lassen? Nach Tchibo, Esso und Nokia nun also - laut Tagesspiegel - also Yahoo. Wir lieben es - nicht. Don't do evil, Yahoo. Don't do evil, Yahoo. (Vielleicht einfach vorher mal googeln, YAHOO!)
("Jedem das Seine."- "Suum cuique."), liebe PR-Leute bei Yahoo. Manchmal sieht man ja vor lauter Bäumen und Brettern vor dem Kopf, Buchenwald nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=8wjTU9juJx8
("Jedem das Seine."- "Suum cuique."), liebe PR-Leute bei Yahoo. Manchmal sieht man ja vor lauter Bäumen und Brettern vor dem Kopf, Buchenwald nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=8wjTU9juJx8
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen