Mittwoch, 4. November 2009

"Der entsorgte Vater"

DAS kommt also dabei heraus. Dabei? Ja, wenn man sich als familienrechtlich Interessierte(r) einen Google-Alert zu Douglas Wolfsbergers Film "Der entsorgte Vater"einrichtet.

So geht's natürlich auch.

Google News-Alert für: der entsorgte vater
Rätsel um den Tod eines Tyrannen
Passauer Neue Presse (Abonnement) - Passau,Bayern,Germany
Familie wurde verurteilt, weil sie rabiaten Vater zerstückelt haben soll - Tatversion ... man habe das Opfer im Auto in einem nahen Baggersee entsorgt. ...
Wiederaufnahmeverfahren:

vom 05.11.2009 Rätsel um den Tod eines Tyrannen

Familie wurde verurteilt, weil sie rabiaten Vater zerstückelt haben soll - Tatversion stimmt aber nicht - Rollt Landshuter Gericht den Fall neu auf?
http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php%3Fcid%3D29-26057641%26Ressort%3Dbay%26Map%3D%26BNR%3D0%26Titel%3D&ct=ga&cd=Z0BOsO2HQq8&usg=AFQjCNESzcmboW6Sebjc-B2z_QWdEsfyGw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen