Abgrenzungsprobleme? Gut, die gibt es immer: Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander, vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt, und für den einen ist es nur eine Schokoriegel und für den anderen die längste Praline der Welt - und manchmal , manchmal ist auch der Grad zwischen Lobhudelei ud Denunziation sehr schmal. Also wenn ich Christ wäre, also wenn ich hier wirklich Christ wäre, dann würde wenn das stimmt (Aber nach Fallada (Lokalredakteur Stuff in: Bauern, Bonzen, Bomben) ist das ja nicht so klar: "„Mich betäuben, weg sein, vergessen. Das schweinischste Handwerk auf der Welt".) würde ich hier meinen Namen hinter dem Rechtsanwalt kürzen oder "pixeln" lassen... . oder wenigstens VERSUCHEN zu klagen ... - wie jener gegen "das Internet".
Aber ich bin ja kein Christ ... .
http://www.ovb-online.de/stadt/nachbarin-vergewaltigt-443215.htmlNachbarin vergewaltigt
Wegen zweifacher Vergewaltigung seiner Nachbarin wurde ein 46-Jähriger vom Rosenheimer Schöffengericht verurteilt. Er hatte zunächst behauptet, die Frau sei mit dem Beischlaf einverstanden -gewesen.[...]
Hatte sie bei der Polizei noch erklärt, freiwillig mit ins Schlafzimmer gegangen zu sein, gab sie später zu Protokoll, nur zum Schein freiwillig mitgegangen zu sein. Vor Gericht sagte sie nun aus, der Angeklagte habe sie mit Gewalt an der Hand in das Schlafzimmer gezogen.
Während der intensiven Befragung der Geschädigten ergaben sich zwar Ungereimtheiten. So war die Nachbarin während des Zusammenseins vorübergehend in der eigenen Wohnung und kehrte dann wieder in die Wohnung des Angeklagten zurück.
Der Vorsitzende Richter, Heinrich Loeber, erklärte dem Angeklagten, es sei sicherlich verlockend, angesichts der Widersprüche auf einen Freispruch zu spekulieren. Sollte das Gericht nach der Beweisaufnahme jedoch zu einem Schuldspruch kommen, sei ohne vorhergegangenes Geständnis die Chance auf Bewährung vertan.
[Einfügung: .....???????????????....]
Nach eingehender Beratung mit seinem Verteidiger, Rechtsanwalt Volker Christ, erklärte der zurzeit [...]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen