Mittwoch, 14. Oktober 2009

Abgelinkt! - Auf der Suche nach Dr. Guido Westerwelles Brötchen

Abgelinkt/Abgelenkt: Dabei wollte ich doch einfach nur gucken, ob's die schon irgendwo im Goggleversum zu sehen gibt.
Also zunächst bei Google-Pic unter "Brötchen"(>>>), dann unter "Mini-Brötchen>>>. Nix. Dabei muss er doch jetzt kleinere Brötchen backen, der Bäcker-Innungsobermeister h.c. Dr. Guido Westwelle, mit seinen Bäckerburschen Solms und Brüderle.
Doch dann, was war das? Ich habe dieses Columbo-Gefühl (irgendwas hat mein Unterbewußtsein wahrgenommen). Ich muss zurück.

Zurück-Pfeil:

http://images.google.de/images?q=br%C3%B6tchen&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=E3fVSrrIDJnqnAPnmaiEAw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CB0QsAQwAw

Schwule Brötchen
280 x 207 - 19k - jpg
ruhrpottcast.blogspot.com

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://1.bp.blogspot.com/_vBFdrxI4X_E/R8PrgsdhwkI/AAAAAAAAAG8/x6d2xXBHWc8/s400/broetchen.jpg&imgrefurl=http://ruhrpottcast.blogspot.com/2008/02/schwule-brtchen.html&usg=__WUGMYgifzqQJuSV-lHGU6RtLrig=&h=207&w=280&sz=19&hl=de&start=5&um=1&tbnid=uS56YUABtPY2uM:&tbnh=84&tbnw=114&prev=/images%3Fq%3Dbr%25C3%25B6tchen%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DX%26um%3D1


Google ist der Wahnsinn, oder? Und sooooooooooooooo verführerisch. Man kommt so leicht von Napoleon auf den Handkäs. (siehe Eugen Roth: Ein Mensch ... nichts wissend von Mormone .. - siehe unten)*

Wieder was gelernt.


Es gibt also auch schwule Brötchen. Und das ist gut so.

(Eine wahrhaft tolerante Republik: Vor Jahrzehnten gab es in Deutschland nicht mal Schwule; heute gibt es sogar schwule Brötchen. Wir können so stolz auf Deutschland sein.)

*

Das Hilfsbuch von Eugen Roth

Ein Mensch, nicht wissend von „Mormone“
Schaut deshalb nach im Lexikone
Und hätt es dort auch rasch gefunden –
jedoch er weiß, nach drei, vier Stunden
Von den Mormonen keine Silbe –
Dafür fast alles von der Milbe,
von Mississippi, Mohr und Maus:
Im ganzen „M“ kennt er sich aus.
Auch was ihn sonst gekümmert nie,
Physik zum Beispiel und Chemie,
Liest er jetzt nach, es fesselt ihn:
Was ist das: Monochloramin?
„Such unter Hydra....>>>>>>>>>>>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen