Sonntag, 20. September 2009

Pforzheim: Wieder couragierter HELFER attackiert. Diesmal von 4 (in Worten: vier) Frauen!

Vier Frauen schlagen auf couragierten Helfer ein


Interessant dabei, dass im Titel einer der meistgelesenen Meldungen von KA-online vom Wochenende (20.09.2009 12:59 - also gerade mal 6.5 Stunden alt!) nur geschlechtsneutral von Jugendlichen die Rede war und ist (vgl. FOCUS Nr. 38 - von dieser Woche - Siete 98 f):

Gewalt Zivilcourage

Jugendliche schlagen auf couragierten Helfer ein [16]

Pforzheim (pol) - Am Freitag, gegen 23.15 Uhr, beobachtete ein 42-jähriger Mann aus Pforzheim, wie vier junge Frauen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren einen 65-jährigen Mann in der Leopoldstraße in Pforzheim anpöbelten. Couragiert trat der 42-Jährige dazwischen und versuchte zu schlichten. Daraufhin schlugen die vier Frauen und ein nun ebenfalls eingreifender 17-jähriger junger Mann auf ihn ein.[...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen