Dienstag, 5. November 2013

Fake-rape-culture in Deutschland? - Die neue German-Rape-and-Fake-Rape-Map 2012 / Deutschland-Karte zu richtiger falscher Anschuldigung bzg. Vergewaltigung bzw. sexueller Nötigung



Wir schreiben das Jahr 2012  n. Chr.: Ganz Deutschland ist in der Hand von FAKE RAPE CULTURE (Falsche Anschuldigungen bzgl. Vergewaltigung bzw. Sexuelle Nötigung)! Ganz Deutschland? Nein! Von unbeugsamen Deutschinnen bevölkerte ostdeutsche Bundesländer und ostdeutsche Großstädte hören nicht auf, dem Gender-Wahn-Eindringling Widerstand zu leisten. Weiterhin existiert ein massives West-Ost-Gefälle bei der Häufigkeitsziffer, wobei man die durchschnittliches VERURTEILUNGSQUOTE von rund 13% im Hinterkopf behalten muss. 
Wieder ganz vorne – wundert’s wen? – die Stadt rund um den Frauenturm KÖLN mit einer HZ 28,1; bei einer angeblichen polizeilichen Aufklärungsquote von schon nur 67,5%. M.a. W.: Der unschuldige Mann ist im Osten immer noch am sichersten In Sachsen, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern, in den Großstädten Dresden 2,8; Chemnitz 3,3; Leipzig 3,4; Rostock 6,4; Erfurt 8,2; Magdeburg 10,3.









Da wartet man seit Mai, also rund ein halbes Jahr auf den endgültigen BKA-PKS-Jahresbericht für das Berichtsjahr 2012  und dann das: Eine an Absurdität kaum noch zu überbietende ’Definition’ von Aufklärung bzw. Aufklärungsquote – zudem mit nicht fall- und damit periodengerechter Zuordnung der ‚Aufklärung’ bzw. rückwärtiger Korrektur der ‚Unaufgeklärtheit’ was gelegentlich zu Monster-Phantasie- bzw. Nonsensquoten (siehe Chart) von 120% (bes. bei einer Häufung von angeblichen Delikten aus dem Nahbereich) führt - ist eine Sache, die plötzliche ‚alphabetische Neuordnung’ von DUEsseldorf und DUIsburg (Seite 138, PDF: 143) eine andere – wobei man nur hoffen kann, dass wenigstens die Zahlen in den Jahren DUE bzw. DUI richtig zugeordnet wurden.
Dass man ein halbes Jahr benötigt, und dann doch noch so ‚ein’ Dreher wie gerade auf Seite 132 (pdf: 137) rauskommt, ist dann doch schon ein Hammer. Geldmangel fürs 4-Augenprinzip, nicht mal genug für ein drittes Auge/halbe Stelle? Sicher, der Schaden wird nicht so groß sein, wie bei der Angelegenheit STAATSQUOTE (siehe ZEIT-DOSSIER) und politische Maßnahmen gegen/für Griechenland, die manchen Suizid auslöste. Aber allmählich beunruhigen die Anhäufungen von Ungenauigkeiten ‚im öffentlichen Raum’ vom Bahnhof Stuttgart über den Flughafen in Berlin bis zur BKA-PKS dann doch.









Und hier noch das Paradebeispiel für ein unstrittiges Opfer, das sich so gar nicht von Alice Schwarzer/EMMA vereinnahmen lassen will:

5. November 2013 13:41

Umgangmit Vergewaltigungsopfern - Nicht so traumatisiert wie gewünscht


Samantha Geimers Buch "The Girl" zeigt, wie schwer es für Frauen nach einer Vergewaltigung ist, sich dem lebenslangen Trauma zu entziehen. Denn die Gesellschaft kennt für sie nur eine tolerierbare Haltung: die Opferrolle.
[...] 

*Staatsverschuldung - Verrechnet!

Es war eine jahrelange ökonomische Gewissheit: Bei mehr als 90 Prozent Staatsverschuldung rutschen Länder in die Armut ab. Das sagte ein berühmter Wissenschaftler, daran hielten sich Politiker in der Euro-Krise. Bis ein Student zu zweifeln begann. Rekonstruktion eines Rechenfehlers von Marc Brost, Mark Schieritz und Wolfgang Uchatius

Staatsverschuldung: Verrechnet! | ZEIT ONLINE - Die Zeit - privat

www.zeit.de › DIE ZEIT Archiv - privatJahrgang: 2013 - privatAusgabe: 27 - privat
04.07.2013 - Es ist nicht geplant, dass neben dem Professor und den Studenten jemand ... das Computerprogramm Excel und ein griechischer Krankenpfleger ... (IWF), jetzt ist er Professor an der Harvard University. .... Antwort auf "Kleiner Fehler -> heftige Konsequenzen..." .... Das gibt immer wieder Ärger mit den USA.

 

·  Eurokrise : Ein folgenschwerer Rechenfehler - Frankfurter Rundschau - privat

www.fr-online.de › ... › Wirtschaft - privatDossier - privatSchuldenkrise - privat
19.04.2013 - Mit dieser Erkenntnis bewaffnet, fordern US-Politiker und ... Eine neue Studie der Universität Massachussets-Amherst wirft ihnen „ernste Fehler“ vor. ... Der erste ist besonders peinlich: Durch einen Tipp-Fehler in der Excel-Formel wurden ... Sie bestehen darauf, dass die Wirtschaft in Zeiten hoher Schulden ...
·  [PDF]

Es war eine jahrelange ökonomische Gewissheit: Bei mehr ... - Jimdo - privat

u.jimdo.com/www15/.../DZ+-+90+VerrechnetSammelmappe1.pdf?...
So erinnern sich der Student und der Professor, heute, .... DIE ZEIT. 27. JUNI 2013 DIE ZEIT No 27. 18 DOSSIER in Berlin, setzt Kenneth Rogoff einen ...

1 Kommentar:

  1. Deutschland hat Null Komma Null Ahnung von Trauma.
    Deutschland ist traumatogen. Von hier aus wurden die größten Traumata der jüngeren Weltgeschichte mit Millionen Toten gestartet. Die beiden Weltkriege. Bis heute versäumt man es, dieses Defizit durch Anerkennung psychischer Traumatisierung zu bearbeiten.
    Fragen Sie mal im Bekanntenkreis rum, was PTBS bedeutet. Ohne Google sage ich eine Entschlüsselungsquote dieses Kürzels im einstelligen Prozentbereich voraus.
    Ähnlich der offiziellen Traumatisierungsquote bei Soldaten nach Auslandseinsatz (1-2%).

    AntwortenLöschen