Montag, 2. November 2009

Zündende Idee überbelichteter Köpfe? - Die Kevins hauen uns raus - Generation Trainee in die Vorstände - Vorstände in die Produktion?


FUN(D)stück der Woche: Um was geht's? Einen warmen Abbruch bei der LB-BW? Nein, um die luzide Umsetzung und logische Konsequenz unserer aktuellen deutschen Wirtschaftsordnung. Wenn schon Vorstände sich selbst aber sonst kaum oder keine Verantwortung übernehmen, sollten es vielleicht mal Trainees mit einem "Höchstmaß an Verantwortung" versuchen. Und wenn's klappt, schnell noch bei anderen LANDESBANKEN, Quelle, Opel et al versuchen, vielleicht bekommen Trainees es ja noch irgendwie gedreht.

Banking in Germany ......................................................
Tolle Idee, das!
Quelle: WISU 10/2009 Seite 1253

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen