Freitag, 12. April 2013

Hamburg - WV: Fake Rape in den Boberger Dünen? Beziehungsprobleme? Überrascht uns das jetzt? Nicht wirklich, oder? Schließlich hatten wir es wg Urin und so auf WV gelegt!

Kosten für den Staat? Kosten für wahre Opfer? Unser Urin bleibt allerdings weiterhin  unverkäuflich !!!
"Die 18-Jährige, die Ende März gegenüber der Polizei angegeben hatte, in den Boberger Dünen vergewaltigt worden zu sein, hat die Missbrauchsgeschichte womöglich frei erfunden. Nach Angaben der Polizei ist gegen die junge Frau jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Vortäuschens einer Straftat eingeleitet worden. Zwischen ihrer Aussage und den ermittelten objektiven Tatsachen gebe es enorme Diskrepanzen, sagte Polizeisprecher Holger Vehren. “So, wie sie es geschildert hat, kann sich die Vergewaltigung nicht abgespielt haben.
Nach Abendblatt-Informationen waren Beziehungsprobleme das Motiv für die möglicherweise erfundene Vergewaltigung
.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article115230432/War-die-Vergewaltigung-in-den-Boberger-Duenen-erfunden.html


"Ende März hatte die ortsunkundige Frau aus Süddeutschland in den Boberger Dünen per Handy einen Notruf an die Feuerwehr abgesetzt. An der mehrstündigen Suchaktion waren rund 20 Streifenwagenbesatzungen und der Polizeihubschrauber "Libelle" beteiligt."


  1. Vergewaltigung in den Boberger Dünen War die ... - Oldie 95

    www.oldie95.de › Hamburg - Translate this page
    8 minutes ago - Kurz vor Ostern schockierte die Nachricht, dass eine 18-Jährige in den Boberger Dünen vergewaltigt worden war, ganz Hamburg.
  2. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CDgQFjAB&url=http%3A%2F%2Fradiohamburg.de%2FHamburg-aktuell%2FPolizeimeldungen%2F2013%2FApril%2FVergewaltigung-in-den-Boberger-Duenen-War-die-Vergewaltigung-nur-erfunden&ei=ys9oUbmkEYqbtQaqwoDgDQ&usg=AFQjCNHPd7pWWpJnCivGgRERR1fTyMof9w&sig2=LufVJQT6uGDRWOQ1who_mQ&bvm=bv.45175338,d.YmsVergewaltigung in den Boberger Dünen War die ... - Radio Hamburg
    radiohamburg.de/.../Polizeimeldungen/.../Vergewaltig...
    Translate this page

    12 hours ago – Hat die 18-Jährige, die nach eigenen Aussagen Ende März in den Boberger Dünen vergewaltigt worden war, gelogen?
"Ein Hubschrauber und 15 Streifenwagen waren im Einsatz, als sich am Gründonnerstag eine verzweifelte junge Frau per Notruf meldete und angab, in den Boberger Dünen vergewaltigt worden zu sein (wir berichteten). Tatsächlich wurde die Frau in dem Naturschutzgebiet gefunden und mit einer Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht.
 Doch nun gibt es erhebliche Zweifel an der Darstellung der 18-Jährigen: Wie die Polizei bestätigt, wird inzwischen gegen die junge Frau aus Süddeutschland wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelt. „So wie sie es geschildert hat, kann es nicht passiert sein“, sagt Polizeisprecher Holger Vehren. Die „objektive Spurenlage“ spreche dagegen; zudem habe sie sich in Widersprüche verwickelt."



http://www.bergedorfer-zeitung.de/bergedorf/article185963/Vergewaltigung_in_den_Boberger_Duenen_erlogen.html?print=yes

Ermittlungen - Vergewaltigung in den Boberger Dünen erlogen ...
www.bergedorfer-zeitung.de › Bergedorf
Translate this page
9 hours ago – Boberg. Die angebliche Entführung und brutale Vergewaltigung einer 18- Jährigen vor Ostern in den Boberger Dünen hat es so nicht gegeben.

  1. Lohbrügge: War die Vergewaltigung in den Boberger Dünen

    www.ueberschriften.com › ... › Hamburg - Translate this page
    3 hours ago - Ueberschriften.com - Nachrichten - 'Lohbrügge: War die Vergewaltigung in den Boberger Dünen erfunden?' (Hamburger Abendblatt Hamburg)
  2. Vergewaltiger News + Nachrichten / Vergewaltiger aktuell

    news.feed-reader.net/151229-vergewaltiger.... - Translate this page
    13 hours ago - Fahndung nach Vergewaltiger bisher erfolglos. Die Hamburger Polizei fahndet weiter nach einem Mann, der am Donnerstag in den Boberger Dünen eine ...