Mittwoch, 19. November 2014

O, tu felix Austria! Glück im Unglück bei Vergewaltigungsanklage trotz 'klassischem Eigentor' des A': Richter mit Oralsex-Expertise

So wie die Frau den erzwungenen Sexualkontakt darstelle, könne er kaum stattgefunden haben, so der Vorsitzende.




Glück im Unglück hatte ein wegen Vergewaltigung Angeklagter in Österreich. Ohne einen 'Sachverständigen', einen Fachmann für Aussage-'Psychologie' gar bemühen zu müssen, ist es einem Richter gelungen, die Widersprüche einer 'Opfer'-Zeugin bezüglich eines angeblich erzwungenen Oral-Verkehrs aufzudecken. Gut, es müssen allerdings auch große/massive Widersprüche (bzgl. der Seinsgesetze der Biologie bzw. Physik) gewesen sein. Schließlich hatte der Angeklagte zunächst sogar jeden sexuellen Kontakt abgestritten, also nachweislich gelogen ... .

"Vergewaltigung: Freispruch für Oberländer


Am Landesgericht Feldkirch ist gestern ein Oberländer vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen worden. Der Mann soll im Oktober vergangenen Jahres eine Frau zum Oralsex gezwungen haben, die er in einer Bar in Feldkirch kennengelernt hatte.

Mit der Anschuldigung der Frau konfrontiert hatte der 34-jährige Angeklagte zunächst jeden sexuellen Kontakt bestritten. Ein klassisches Eigentor, so kommentierte der vorsitzende Richter diese Aussage, denn: Spermaspuren auf dem Kleid der 27-Jährigen ließen keinen Zweifel an dem Kontakt.

Oralsex sei freiwillig erfolgt[...]"

Der neuste Hit bei Vergewaltigungsvorwurf: Nach Freispruch zahlen! - Bsp.: Borken - Freispruch für Azubi aus Maria Veen




Ein Auszubildender des Benediktushofes in Maria Veen ist am Dienstag vor dem Amtsgericht Borken vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen worden. Dem Mann wurde zur Last gelegt, im November 2013 eine 19-Jährige Bewohnerin vergewaltigt zu haben.
http://www.borkenerzeitung.de/lokales/reken_artikel,-Freispruch-fuer-Azubi-aus-Maria-Veen-_arid,424739.html

Während die unbewiesenen Vorwürfe von Anfang an, also von der ersten Polizeimeldung über 'Ermittlungen', regelmäßig im Print gar über Mehrspalter, aber insbesondere brühwarm durchs Internet gejazzt werden, gibt es bei Freispruch eben genauso regelmäßig nur noch Kurzmeldung(en). Wer mehr wissen will, muss/soll zahlen. Auch eine Form von gesteuerter Meinungsmache, der zur Gehirnwäsche und Bevölkerungsmanipulation angetretenen Mainstream-Medien:

http://www.borkenerzeitung.de/lokales/reken_artikel,-Freispruch-fuer-Azubi-aus-Maria-Veen-_arid,424739.html