Donnerstag, 10. Juni 2010

W.I.P./SAT1 Morgenmagazin: Jörg Kachelmann und Sibylle Weischenberg


So, das muss jetzt auch mal sein, zumal sie die Frau Kähnsse (belgisch gesprochen: Quinze) noch mögen, obwohl sie als Deutsche in Deutschland lebend seinerzeit ihren Ex vor einemGericht in Florida in einer von der Frauenbewegung offensichtlich neuerdings forcierten "Shortcut to justice"-Art (LINKS siehe unten) hat vorführen lassen, noch mögen:

Ein dickes Lob! Und HERZLICHEN DANK dafür, dass sie den Rechtsstaatsgedanken auch im Privat- und Boulevardfernsehen nicht zu kurz kommen lassen und ließen und dem allzu bunten bebilderten Volk den Spiegel vorhalten und -hielten - so auch heute Morgen im SAT1-Frühstücksfernsehen.

Es gilt auch weiterhin die Unschuldsvermutung. Für Herrn Kachelmann, für "Sabine W. (um nur einen der vielen Pseudonyme zu nennen" - aber auch für den Staatsanwalt (dem BILD u.a. den perösnlichkeitsschützenden Namen
Lars-Torben Oltrogge gegeben haben) /Oberstaatsanwalt.

-------
Richtig!.

Die böse, böse Gutachterin GREUEL (siehe z.B. Fußnoten 6/8/10/13 !!!) wurde nicht von Kachelmanns Anwälten beauftragt, sondern spät, sehr spät von der STA ....




BONUS-Pack zum Blog-Beitrag:

Um es vorweg zu bloggen: Nein, ich habe keine Anteile am BECK-Verlag, bin weder verwandst noch verschwägert, kenne nicht mal den Hausmeister .. .

Nur, lieber BECK-Verlag, bei Zielgruppen sollte man vielleicht noch die (BILD-)JOURNALISTEN und das (ganz(e)) gemeine Hosianna-Kreuzigt-Ihn skandierende Volk mit aufnehmen.

Tatsachenfeststellung vor Gericht

Glaubwürdigkeits- und Beweislehre, Vernehmungslehre

Handbuch
3. Auflage 2007. XXV, 358 S. Kartoniert
C. H. Beck ISBN 978-3-406-55653-1

Erschienen: 2007
sofort lieferbar!

42,00 € inkl. MwSt.
Zur Neuauflage:

Die 3. Auflage berücksichtigt insbesondere die neuesten Erkenntnisse aus Psychologie und Medizin. Darüber hinaus ist die neueste Rechtsprechung zu den beweisrechtlichen Bestimmungen aller Verfahrensordnungen eingearbeitet.

Zielgruppe:

Für Rechtsanwälte, Richter, Sachverständige, Studenten, Referendare.

Von Prof. Rolf Bender, Rechtsanwalt, Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht a.D., Armin Nack, Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof, und Wolf-Dieter Treuer, Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht a.D.



Sarah Kern & Goran Munizaba - still crazy in hate: Blind alley to justice

Die Rechtsanwäldin | 28. Januar 2010 — ... Elendsviertel in Indien via RTL, BILD und Münchener Presse als "Shortcut to justice" in die entreichernden Münchener Schickeria und quasi-live in die ... Frauenbewegung, die in Angesicht des inzwischen eingetretenen Mangels weiblicher Entrechtung in Deutschland auf Faktion-Filme wie "Shortcut to justice" über den FERNEN OSTEN ausweichen muss(te). Frau wird sich zum nächsten GeDENK(sic!)tag ... …

Die Rechtsanwäldin | 22. Januar 2010 — ... weiter (Sill in love-hate - wäre wohl besser?!?!?): Jetzt sogar mit echter Schwiegermutter (wie in Indien "Shortcut to justice"). Die Konstru-Doku-Soap geht weiter: Wie dachten schon es hätte ... durchschnittlich nur 7 Minuten seien, aber was soll's.) Wie gesagt - "shortcut to justice" - wir geraten juristisch-publizistisch-medial wohl immer mehr in eine Akü- ... …

Die Rechtsanwäldin | 21. Januar 2010 — ... . Inzwischen klingt's wohl eher nach dem Motto: "Geht Milch, geht Butter, geht Quark." ... - oder nach "SHORTCUT TO JUSTICE">>>>>>>>>>> " Schwurgerichts- und Strafkammersachen beim Landgericht Frankenthal (Pfalz) (1. Instanz) im Monat Januar 2010 I. Es verhandeln: am 05.01.2010 um 9.00 ... …

Die Rechtsanwäldin | 20. Januar 2010 — ... am Schicksal der Frauen von „Shortcut to Justice“ erinnert mich an die Aussage ... Deutschland Einer der Höhepunkte des „Halbtotale“-Filmfestivals Münster ist der Dokumentarfilm „Shortcut to Justice“ von Daniel Burkholz und Sybille ... -mit-durchschnittener-kehle-im-8b73c05_1.html SHORTCUTS zu rechtfertigen, da man(n) ... auf jeden Fall: Wenn solche „Shortcuts to justice“ wie im Falle Kern/ ... …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen