Donnerstag, 1. Dezember 2011

Vergewaltigungen: Österreich wird auch wach! We're calling Switzerland!! "Think, McSwitzerland! Think! - Anybody at home?"

Ja, ja. Die Österreicher und die Fab 4, die vier Grundrechenarten ... >>>>>>
"dieStandard.at: Sie haben an der Konferenz "...selber schuld!?" (derStandard.at berichtete: Bei Vergewaltigung wird selten verurteilt) teilgenommen. Dort wurde unter anderem thematisiert, dass die Verurteilungsquote bei Vergewaltigungen gesunken ist. Warum ist das so?
Haller: Dieses Ergebnis hat mich sehr irritiert. Die Verurteilungen sind von 20 (2001) auf 13 Prozent (2010) gesunken. Die Anzeigen gehen hingegen rauf, was wahrscheinlich daran liegt, dass die Hemmschwelle anzuzeigen, sinkt. Bei Vergewaltigungen sind die Anzeigen von 574 im Jahre 2001 auf 810 im Jahr 2010 gestiegen.
Warum die Verurteilungen gesunken sind, weiß ich schlichtweg nicht. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass mit der gesetzlichen Verankerung der Prozessbegleitung seit 2006 die Verurteilungen steigen. Die Prozessbegleitung ist dazu da, dass die Betroffenen bessere ZeugInnen sind und damit auch Täter eher überführt werden können."
http://text.diestandard.at/1319183118189/Interview-Unser-Reflex-ist-So-eine-Urschl 

http://derstandard.at/1319182071768/Mangel-an-Beweisen-Bei-Vergewaltigung-wird-selten-verurteilt

http://zeiger.wordpress.com/2011/12/01/sex-und-gewalt-und-politik-und-wissenschaft/

Es ist das, was wir hier seit Jahren - auch schon vor dem Nicht-Fall-Kachelmann* (siehe unten), der auch keineswegs zur Reduzierung der Anzeigen geführt hat (plus 5,6% ANGEZEIGTE Fälle von 2009 auf 2010 in D.!)   gebetsmühlenartig wiederholen und mit Charts untermauern/belegen.

Insbesondere WEIL es offensichtlich eine massive Medien-Realitätsschere (bei anderen Deliktennatürlich auch) gibt. Den unangemessenen Raum den die Propaganda-Berichterstattung (gar nicht so versteckt und unverhohlen) der Opfer-Industrie (in Vorahnung ihrer knapper werdenden Mittel!) inzwischen in den gegenderten Medien einnimmt, läßt bei unkritischen und unreflektierenden Teilen der Bevölkerung mittelerweile ein Gefühl entstehen als lebte man in D, A oder der CH mittelweile wie in Nigeria, Ruanda, Südafrika oder dem Sudan....  

Sowas




Kommt von SOWAS:




Mal vorsichtig ausgesprochen:  Mit der ansteigenden Quantität ist ja nicht automatisch ein Anstieg der "Qualität" der Anzeigen verbunden. Nicht-Fälle wie jüngst in der Toilette der U-Bahn im Münchener Ostbahnhof oder in Düppenweiler werden wohl zugenommen haben und zunehmen. Es ist Zeit, sich mit den Motivlagen der Anzeigeerstatterinnen und der offensichtlich mangelnden Phantaise von Polizei, STA nud Haftrichtern (siehe Nicht-Tat Jörg Kachelmann) zu beschäftigen und Polizei, STA (z.B. die Göttinger Staatsanwälti Freudnberg in der FAZ) und Richtern, wie dem des LG Mannheim, der schon im Vorfeld unzulässig von "Opfer" sprach", nachschulend zu beschäftigen - und ihnen die Statistiken vor Augen zu führen und nicht mehr nur das Gender-Gequatsche von sinkenden Verurteilungsquoten) unkritisch (von wegen Kontrollauftrag der 4. Gewalt!) durch die Medien nachzuäffen. 

Da sind wir aber mal gespannt, wann in der Schweiz jemad die "Quote" finazmathematisch auflöst (http://www.youtube.com/watch?v=kh9PYtmVybU ) .... Eine "Gender"-Wissenschaftlerin" wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sein.

http://wikimannia.org/Falschbeschuldigung

Ja, ja. Die Österreicher udn die Fab 4, die vier Grundrechenarten ... 


Bei Gelegenheit möchten wir Sie bitten, vergleichen Sie mal stichprobenartig beim Discounter ihre Vertrauens die Gramm-Angaben auf dem Glas de Sellerie-, der Gurken oder Mixed Pickles ihres Vertrauens und rechnen stichproobenartig nach (wenn Sie es können) ob auch der richtige 100er/1000er-Preis am Regal-Etikett angeben ist.

/stars/kachelmann-wettert-gegen-gaga-justiz-1285123 ... …
Die Rechtsanwäldin | 22. Mai 2011 — ... ging und geht, sondern mehr um den Effekt und mediale Inszenierung, wofür auch schon ... (angeblich auch noch gerade ) seit dem Kachelmann-Fall : Die Anzeigezahlen steigen seit langem ... - bzw. Beziehungsschlafzimmer. Dazu direkt aus dem Kachelmann-Fall: "Bedauerlicherweise, sagt Püschel zu den ... Ärzte die Verletzungen für fingiert, ..." Quelle: Kachelmann-Prozess Zwei blaue Flecke und ein ... …


Vergewaltigung - Falsche Anschuldigung - Der Nächste bitte!: "Freispruch für Lehrer Fünf Ja…
Die Rechtsanwäldin | 5. Juli 2011 — ... Lehrer - Fünf Jahre unschuldig in Haft Er beteuerte immer wieder seine Unschuld, dennoch saß ein Lehrer fünf Jahre lang im Gefängnis. Eine Kollegin hatte ihn wegen Vergewaltigung angezeigt. Jetzt die überraschende Wende: neue Beweismittel und Freispruch für den 52-Jährigen.[...] Man braucht keine tiefenpsychologischen Betrachtungen anzustellen oder Ligitations-PR im Fall ... …
Die Rechtsanwäldin | 20. September 2010 —"Wegen falscher Verdächtigung und Verleumdung wurde die Hausfrau zu 14 Monaten Gefängnis verurteilt. In der Berufungsinstanz kam sie am Donnerstag am Nürnberger Landgericht mit einem Jahr Bewährungsstrafe und 1000 Euro Buße ans Frauenhaus (sic!) davon. " "Ach ja, die Traumatologen!" - Jetzt bringen sie schon Anwälte und Psychologen in Gefahr. Ein Glück für den Anwalt, dass die ... …
Die Rechtsanwäldin | 29. Juli 2010 — ... irren kann WDR 5 Von Maike Mackerodt Falsche Erinnerungen: Erfundener Missbrauch und Falschanschuldigungen in Deutschland ... , Obermenzing und Aubing: Nachricht: Vergewaltigung vorgetäuscht! [ Medienträchtige Vergewaltigung durch falsche ... [Bekanntheitsgrad: #1,355,868 ... .de/on/.../rzo577401_normaltext.html - Im Cache - Ähnlich # Vergewaltigung einer 16-Jährigen am „Weiberdonnerstag“ war ... …
Die Rechtsanwäldin | 24. März 2010 — ... in einem nicht namentlich unterzeichneten Artikel? "Vergewaltigung: Fast immer ist es einer ... rechtsanwaeldin.blogspot.com/2010/03/falsche-anschuldigungen-falsche-preise.html Bei den " ... Beschuldigte "bezahlt" hätte) ... . BAYERISCHEN Polizei PDF: “Vergewaltigung und sexuelle Nötigung in Bayern“, ... des Tatherganges durch das angebliche Vergewaltigungs- oder Nötigungsopfer von der Staatsanwaltschaft ... …