Montag, 16. August 2010

Jörg Kachelmann/Andreas Türck: Wenn Vorverurteilung allein nicht hilft, urteilt der Gutmensch halt ein wenig nach! - und reitet den toten Gaul weiter

.... und weiter und weiter ! - Ist es denn die Möglichkeit? Dass sogar tote Gäule mit einem durchgehen können ...
DAS findet man/frau doch allen Erntes seit März (siehe Textbeleg) und heute noch im Netz: (Da werden die Rae Birkenstock und Höcker wohl per Google Alert) Herrn Kachelmann - auch lange nach dem zu erwartenden Freispruch - noch nachbetreuen müssen (lebenslänglich?).
Hier nur die Verlinkung auf diese Ungeheurlichkeit im Cache von Google, damit es farblich bei dem Riesentext gleich hervorgehoben wird:

semper aliquid haeret - Stimmt wohl!


Aber hier geht es nicht (mehr) einfach um dummes Geschwätz wei früher am Waschplatz, an der Dorflinde oder noch um Denunziation am zentralen Betriebskopierer bzw. -drucker. Dieser infame und ungeheuerliche Mist steht WELTWEIT im Internet.

Seit gestern ist nun durch die Bildzeitung bekannt geworden, dass der Fernsehmoderator Jörg Kachelmann seine Lebensgefährtin in ihrer Wohnung vergewaltigt haben soll. Die Ermittlungen laufen noch. Herr Andreas Türk ist rechtskräftig wegen Vergewaltigung verurteilt. Wo soll das noch hinführen? Hat Deutschland solche negativen Schlagzeilen nötig? Wir regen uns zwar über deutsche Touristen auf, die zwecks billigen Sexes nach Thailand reisen, aber um unsere innere eigene Einstellung zum Sex und zum Wert des Menschen, vor allen der Kinder, wird sich nicht genug


http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:0Q5oVG9uCmUJ:www.prohlis-online.de/lebensweg/tagebuch.htm+T%C3%BCrck%22+rechtskr%C3%A4ftig+verurteilt+tagebuch+vergewaltigung&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

L.E.B.E.N.S.W.E.G - Initiative für Menschen aus Inzest ...

Tagebuch - aktuelle Mitteilungen 2010. 05.07.2010. Hallo Liebe Nutzer und Besucher .... Herr Andreas Türk ist rechtskräftig wegen Vergewaltigung verurteilt. ...
www.prohlis-online.de/lebensweg/tagebuch.htm - Im Cache - Ähnliche

POLIS: Wenn der Vater mit der Tochter .... Staatsanwaltschaft Landau will Anklage gegen CDU-MDL Michael Billen (Kaschenbach/Eifel) erheben

Ein Daten-Fall, der noch weit "über de Palz und de Ehfel" hinaus Bedeutung gewinnen wird... . Immehrin scheinen sich ja schon mal die Einlassungen von Vater und (suspendierter) Tochter zu widersprechen....

JUSLINE News Detailansicht :: JUSLINE Deutschland - JUSLINE ...

13. Aug. 2010 ... Schleicher-Rothmund: Strafverfahren gegen Billen – unklare Verhältnisse bei ... dass die Staatsanwaltschaft gegen Michael Billen, CDU, wegen der unrechtmäßigen Datenbeschaffung aus dem polizeilichen Informationssystem POLIS Anklage erheben will, ... des Landtages gefragt, die Immunität aufzuheben. ...
www.jusline.de/index.php?cpid...feed=97519 - Im Cache


Fall Billen: Sondersitzung nach der Sommerpause | Das Onlineportal ...

13. Aug. 2010 ... Die Staatsanwaltschaft Landau will Billens Immunität aufheben lassen, offenbar um Anklage zu erheben. ... Gegen Michael Billen wird seit neun Monaten wegen möglicher ... Polis bei seiner Tochter „abgegriffen“ zu haben. ...


Landau - Staatsanwaltschaft will Anklage gegen Billen erheben

Die Staatsanwaltschaft Landau wird nach SWR-Informationen Anklage gegen den CDU-Landtagsabgeordneten Michael Billen erheben. Ihm wird im Zusammenhang mit der Polizeidaten-Affäre Anstiftung zum Geheimnisverrat vorgeworfen. [...]

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=6763918/1npfcnm/index.html


SINNLOSFRAGEN: Rechthaber Prof. Dr. Ralf Höcker über sich und die anderen (Querulanten)

"Immer zu schauen, was ist mein Recht, und wie kann ich es auf jeden Fall durchsetzen - das ist nichts, was man als soziales Wesen tun sollte. "
Der Albtraum aller BILD-FOCUS-Redakteure (>>>>) und Traum aller Schwiegermütter (keine Widerworte und -väter (siehe unten)) gab KSA (Kölner Stadtanzeiger) ein Interview zu Rechthabern, die ihre abartigen Neigungen als Anwälte gegen Entgelt austoben dürfen (Schediungsrate unter Juristen gegen 0?) und den davon offensichtlich klar zu unterscheidenden Querulanten, zu denen er natürlich nicht gehört: "Ich bin mir sicher, dass ich kein Querulantentum praktiziere - in eigenen Angelegenheiten sowieso nicht, da streite ich mich nie vor Gericht, eigentlich. (Eigentlich! - "Das hätte bestimmt auch Jörg Kachelmann so oder so ähnlich noch vor 6 Monaten gesagt oder sagen können. Manchmal hat man es halt nicht in der Hand.)
Kennt jemand - außer "Rechthaber" - eigentlich eine berufspezifische Untersuchung zu Scheidungsraten. Halten Ehen unter Anwalt und Anwältin länger? Ewig? Weil die sich doch im Beruf schon austoben können udn zuhause wie Kuschelhase und -häsin unmediatisiert bis an ihr Lebensende kuscheln? Nein. Dann wird's aber Zeit für ein Drittmittelprojekt!

Sinnfrage

Sind unsere Gesetze fair, Herr Höcker?

Erstellt 15.08.10, 14:00h

Ralf Höcker ist TV-Moderator, Rechtsanwalt für Medienrecht und vertritt zurzeit unter anderem Jörg Kachelmann. Im Interview mit Silke Offergeld spricht er über Querulanten und den Wunsch, immer recht haben zu müssen.

http://www.ksta.de/html/artikel/1280133247077.shtml


Nur mal so zwischendurch:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Neuburg/Lokalnachrichten/Artikel,-Schwiegervater-und-Rechtsanwalt-nahm-Rache-_arid,1996462_regid,12_puid,2_pageid,4502.html

Schwiegervater und Rechtsanwalt nahm Rache

19.11.2009 14:55 Uhr

Von Harald Jung