Samstag, 21. Dezember 2013

Die andere Republik: NIVEA meldet EMMA, Alice Schwarzer Vollzug! - Es ist prachtvoll/vollbracht - Weihnachten ohne den Vater (Erzeuger) und desssen Eltern !

Das dürfte viele Familienrechtler für die Jahre 2014ff allerdings traurig stimmen. Die Causa est finita. Es wird keine Familienrechtsstreitereien mehr geben. Nur noch friedliche Weihnachten ohne 'ihn' und seinen Anhang. Joseph hat seine Schuldigkeit getan, Joseph kann gehen - und Alimente an Maria zahlen. Jessusnäh!
Nivea hat es rechtzeitig zum Fest erkannt. 




Es ist vollbracht! Nach der Verräumung der (Rosenkrieger-Namen wie Arnold, Kachelmann, Dall, Deeg, Mollath sind letztlich austauschbar = Schall und Rauch, wie jetzt beim CH CEO unten* ) Männer, Ex-Männer, Existenzvernichtung der Ex-Väter (vulgo: Erzeuger) kann endlich friedlich mannlos-vaterlos Weihnachten mit einem Großelternpaar gefeiert werden…

*Sex-Affäre um Luzerner Kantonalbank-Chef
Erst zeugte er ein Kind mit ihr – jetzt verklagt ihn die Geliebte
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/erst-zeugte-er-ein-kind-mit-ihr-jetzt-verklagt-ihn-die-geliebte-id2586691.html#

Kleines homöopathisches Anti-Depressivum ohne Nebenwirkung für die hier mitlesenden Männer gefällig?

Falsche Verdächtigung
Am 19.12.2013, 14.15 Uhr, teilte eine Frau aus Rhüden der Polizei und dem Jugendamt gegenüber mit, dass sie und der bei ihrem Exmann wohnende Sohn von dem Exmann geschlagen und der Sohn gegen seinen Willen in den Pkw des Exmannes gezerrt wurde. Ermittlungen ergaben, dass der gemeinsame Sohn die Angaben der Mitteilerin nicht bestätigte sondern in Abrede stellte. Ein Strafverfahren gegen die Frau wegen falscher Verdächtigung wurde eingeleitet. (rö) http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/56518/2625747/pol-gs-seesen-pressebericht-vom-20-12-2013


Tja, manchmal, ganz manchmal entschuldigt sich sogar ein STA. Gabriel Wais, in noch nicht gestutzter Großer seiner Zunft:
http://rechtsanwaeldin.blogspot.de/2013/12/marlmallorca-freispruch-fur-rentner-im.html