Freitag, 11. Februar 2011

Jörg Kachelmann? - Ist Alice Schwarzer krank? Therapiebedürftig krank?

Dass Alice Schwarzer ("Ich bin dann mal weg!" - WELTonline aktuell>>>) böse ist, haben manche geahnt, dass sie abgrundtief böse ist , manche sogar gerochen, gefühlt-gewußt. Aber was sie sich heute in BILD und ihrer Verzweiflung (EMMA down *siehe LINK unten,  die selbsternannte Gerontokratin blickt dem Tod kinder- und enkellos a.sch.fahl und a.sch.grau (daher der Name) ins Auge; nichts wird von ihr bleiben... - außer bisher 4,5 Mio. getötete Föten, da darf sie stolz drauf sein und bleiben!) über die "Wende" im Kachelmann-Prozeess ("Gutachter" Mattern beeinahe der Lächerlichkeit, zu naher Therapeut gänzlich als "Psycho-Traumatologe gleich für den involvierten und blamierten "Weissen Ring" zu dem auch der VERMEINTLICHES-OPFER-Anwalt Franz gehört, gescheitert!) dürfte nun endgültig das Maß des Kollateralschadens ihres Geschlechterkrieges ohne Truppen überschritten haben. man(n) darf gespannt sein, was Prof. Höcker im Verbund mit Ra Johann Schwenn und RAin Andrea Combé aus dieser Sauerei macht. Das Volk ist längst daran interessier, was da in der vaterlosen Kindheit im Hause Schwarzer schiefgelaufen zu sein scheint. Längst gehört AS eher "vom Sender" der BILD als Kachelmann beim Radio in Basel. Da müsste aber jetzt ein ägyptischer Proteststurm in/nach Berlin folgen... .  - an diesem historischen Tag.
Hat sie am Mittwoch die WENDE im Kachelmann-Prozess nicht mitbekommen oder eben genau das und schrieb deshalb diese neuerliche Sauerei, als ob es einen Zusammenhang außerhalb ihres Hirns dazu gäbe...? 
Ist es nicht endlich an der Zeit beim nächsten Besuch beim LG Mannheim, ob als Zeugin oder als Kommentatorin ohne Material (mangels Sach-, Rechtsverstand und Anwesenheit), das BUNDESVERDIENSTKREUZ endlich, endlich dem Volke an der Pforte zurückzugeben?

20 Minuten AKTUELL ZÜRICH 11.02.2011 11:27 : "Der Wind hat sich gedreht" 

Taj, ja, wenn der/die/das BILD kippt - und der STA gleich mit:

...oder umgekehrt?!??!

Ja, ja - wenn der/die/das BILD kippt - und der STA gleich mit...

;-))))
Der/die Eine sieht Alice Sch., der/die Andere Claudia D.ingens - Überlegene sehen BEIDE.


Schon das war/ist "hübsch". Hat auch so was Symbiotisch-Symbolisches-Diabolisches ...

Ja, ja - wenn der/die/das BILDkippt ;-))) - und der STA gleich mit....

In BAYERN geht das etwas schneller ... eine Folge des BW-Kachelmann-Skandals?
Noch "druckfrisch" ....

Imam Abu Adam Vorwürfe gegen Imam offenbar erfunden

11.02.2011, 17:12 2011-02-11 17:12:03

Von Bernd Kastner
Abu Adam saß Monate in U-Haft, weil er angeblich seine Frau misshandelt hatte - doch die gestand nun, dass sie gelogen hat.

Mehr? Bitte schön:



 

Ach übrigens:
http://www.jurablogs.com/de/dilemmata-i-wie-geschehen

Täterinnen: "Das Schweigen der Jungen Sexueller Missbrauch an Jungen durch Mütter" 

Was generellen Kindesmißbrauch angeht, EMMA lesen!  - HIER mit CHARTS  aus AMTLICHEN/POLIZIELICHEN STATISTIKEN ..: "

Täterinnen: Sexueller Mißbrauch von Kindern § 176 - Lange Reihen"

  1. AMTSGERICHT / Tochter missbraucht: Mutter verurteilt

    8. Apr. 2010 ... Täterinnen: Sexueller Mißbrauch von Kindern § 176 - Lange Reihen. Die Rechtsanwäldin | 15. März 2010 — ... und Trend.(Draufklicken! ...
    www.jurablogs.com/de/tochter-missbraucht-mutter-verurteilt - Im Cache
  2. Die Rechtsanwäldin - Nemo me impune lacessit: Täterinnen ...

    Montag, 15. März 2010. Täterinnen: Sexueller Mißbrauch von Kindern § 176 - Lange Reihen ... und Trend.(Draufklicken!) Frißt die Emanzipation ihre Kinder? ...
    rechtsanwaeldin.blogspot.com/2010/.../taterinnen-sexueller-mibrauch-von.html - Im Cache
  3. 13.04.2010 - Die Rechtsanwäldin - Nemo me impune lacessit

    13. Apr. 2010 ... Täterinnen: Sexueller Mißbrauch von Kindern § 176 - Lange Reihen · Die Rechtsanwäldin | 15. März 2010 — ... und Trend.(Draufklicken! ...
    rechtsanwaeldin.blogspot.com/2010_04_13_archive.html - Im Cache

 

 

 

DAS wollte AS dann doch nicht an ihrem "runden Tisch" hören... genauso wenig wie schon bei den Brüdern Grimm (in der Ur-Fassung war es keineswegs die "böse Stiefmutter", sodnern die LEIBLICHE Mutter - dies schien aber dem deutschen Volk schon damals nicht märchenhaft vermittelbar) 

 

Durch ANKLICKEN - auch der Grafik - vergrößern!)



Es glaube doch niemand, dass ein Fall wie Hauptmann von Köpenick oder Gert Postel alias Dr. Dr. Bartholdy bei Un-Uniformierten möglich gewesen wäre. Ein Grau- oder Weißkittel in D. genügt und schon geht alles bei dem letzten Geschwalle auf die Knie... (so hat jeder seine Autoritäten...- siehe schon Prof. JUR. Fritjof Haft))
"Dr. Dr. Bartholdy" war in zahlreichen Gerichtsfällen als GUTACHTER tätig... ist aber nicht dadurch aufgeflogen!!!
Wie sagte AS bei Anne Will: "Psycholgsche Gutachten sind keine Wissenschaft." und sinnngemäß .... aber es gibt ja richterlichen Spielraum. - Bin noch traumatisiert von der Sendung, habe daher Erinnerungslücken. Unter Überwindung des steiegnden Ekels vor der Frau (siehe heutiger Kinderschänderbeitrag - Ist AS nicht selbst krank? Abgrundtief böse ist sie allemal! - Was ist DA in der vaterlosen Kindheit therapiebedürftig schiefgelaufen?)
werde ich mir den Abschnitt nochmals via Mediathek (kostenlose Software Download der ÖÖR-Sender!) nochmals ansehen.


Endlich: EMMA – nackt, völlig nackt, wie Göttin Alice Schwarzer ...


11. Nov. 2010 ... Endlich: EMMA – nackt, völlig nackt, wie Göttin Alice Schwarzer (geb. Schwarzer) sie schuf! zu übernehmen. Sobald die neuen Bilanzzahlen für ...
maennersachementhing.wordpress.com/.../endlich-emma-–-nackt-vollig-nackt-wie-gottin-alice-schwarzer-geb-schwarzer-sie-nach-i... - Im Cache