Montag, 16. Mai 2011

KOMPROMAT? DSK - Dominique Strauss-Kahn - "Frankreich sieht sich als Opfer des Sex-Skandals" - "Neue (?) Form des politischen Attentats"? Strauss-Kahn-Affäre ein Komplott?

Update: 15:00

Französischer Radiosender: Strauss-Kahn hat Alibi

Anwalt: «Strauss-Kahn hat ein Alibi»- SF Tagesschau
New York: Hatte Strauss-Kahn ein Alibi?- RTL Online
WirtschaftsBlatt.at



Dominique Strauss-Kahn: Ist der IWF-Chef in die Sex-Falle getappt?


BILD - vor 11 Minuten gefunden
Und der hat offenbar ein Ass im Ärmel! Laut Verteidigung hat Strauss-Kahn ein Alibi. Er sei mit seiner Tochter zum Mittagessen verabredet gewesen und habe ...

UND SCHON ....Post von Wagner: Lieber IWF-Chef Strauss-Kahn,

Die grande nation hat wohl Paranoia?  Oder doch Kompromat? KOMPROMAT, wasndas? Kannmandasessen? Tja. Ein einst ein auch in der DDR beliebter Volkssport, importiert aus der ehemaligen SU. Im neuen Russland immer noch geren betrieben, sogar mit eigener Homepage "www.kompromat.ru" (hier mal übersetzt mit Google). So hat man auch schon mal in Russland einen regierungskritischen JOURNALISTEN mit einem Sexskandälchen/-video vom Schirm geholt ;-). Früher gab es ja mal so'nen Spruch: 

"Von der SU lernen, das heißt siegen lernen."
Da wird vielleicht der Autor (Peter Eisenberg, Das Fremdwort im Deutschen. Berlin/New York (de Gruyter), Mai 2011.) sein gerade erschienenes Werk wohl vielleicht nochmal kurzfristig audaten müssen ;-), wenn sich das Verhalten durchsetzt, wird es wohl alsbald kein Spezialwort für Illuminaten mehr bleiben.... 

"Aber Tiere jagen wir in dieser Form nicht mehr; die Hetzjagd ist als unwaidmännisch und nicht tierschutzgerecht verboten. Heute sind es Menschen, denen wir in Gruppen nachstellen."
Audgerechnet in BILD ...>>>>>>>>>>>>>>

"Strauss-Kahn stammt aus einer jüdisch-marokkanischen Familie und wurde 1949 im Pariser Nobelvorort Neuilly-sur-Seine geboren. Nach Karrieren als Jurist und Wirtschaftswissenschaftler unterrichtete er an der Elite-Verwaltungsschule ENA."
http://www.mdr.de/nachrichten/8597713.html

Jüdisch? Hmmmm?!??! http://de.wikipedia.org/wiki/Dreyfus-Aff%C3%A4re ?!


Kriminalität Französische Ministerin: «Frankreich ist ein Opfer»

Paris (dpa) - Die französische Regierung fürchtet angesichts der Vorwürfe gegen den IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn um den Ruf ihres Landes.
http://www.zeit.de/news-052011/16/iptc-bdt-20110516-104-30388750xml

IWF-Chef Strauss-Kahn

Drucken Bewerten 12:59

Frankreich sieht sich als Opfer des Sex-Skandals

Frankreichs Umweltministerin sorgt sich um den Ruf ihres Landes. Neben dem mutmaßlichem Opfer, dem Zimmermädchen, gebe es bereits ein nachweisliches: Frankreich

Wieso neu? Vielleicht nur das gute alte KOMPROMAT ;-)????!!!!!!!!!!!

http://www.n-tv.de/politik/Strauss-Kahn-Affaere-ein-Komplott-article3343691.html
Die Vorwürfe gegen IWF-Chef Strauss-Kahn wirken so bizarr, dass manche Franzosen gleich ein Komplott wittern. "Ich bin von einer internationalen Verschwörung überzeugt", glaubt die sozialistische Politikerin Michèle Sabban. Ein Anwalt des 62-Jährigen vermutet eine "Provokation".



WIE SAGTE FRÜHER WICKERT IMMER?

Genau! Und jetzt das Wetter!
In Mannheim:
www.tagesanzeiger.ch
Hat am 41. Verhandlungstag seinen grossen Auftritt: Lars-Torben Oltrogge muss begründen, weshalb er nach wie vor findet, dass Jörg Kachelmann vergewaltigt hat. Bild: Reuters

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Freizeit%C3%BCberblick/Stars/StarsContainer/2742780-8/kachelmann-prozess-f%C3%BCnf-fragen-f%C3%BCnf-antworten.csp
www.tt.com
Am Mittwoch beginnen die Plädoyers im Prozess gegen Jörg Kachelmann. Was können Verteidigung und Staatsanwaltschaft jetzt noch reißen? Was macht ein gutes Plädoyer aus? dpa sprach mit dem BGH-Richter Thomas Fischer, Verfasser des Standardkommentars zum Strafgesetzbuch.
www.mz-web.de
Die Staatsanwälte Lars-Torben Oltrogge und Oskar Gattner haben Wettermoderator Jörg Kachelmann wegen schwerer Vergewaltigung angeklagt. Rechtsanwalt Thomas Franz vertritt die Nebenklägerin.

 "THOMAS FRANZ: Der Anwalt von Kachelmanns Ex-Geliebter, die als Nebenklägerin auftritt. Franz agiert im Gerichtssaal äußerst zurückhaltend. Es ist nicht aufgefallen, dass er bei den öffentlichen Vernehmungen auch nur eine Frage gestellt hätte. "

... aber früh bei KERNER (SAT!) dicke Backen machen ....  Unter die wichtigsten Akteure RA Franz? Na ja.

www.tageblatt.lu
Hat der Wettermoderator Kachelmann seine Ex-Geliebte vergewaltigt oder nicht? Für die Staatsanwaltschaft scheint die Sache klar zu sein. Am 18. Mai halten die Vertreter der Anklage ihre Plädoyers.


Ach ja und da war doch noch:

Offener Brief des ehemaligen Vize-Präsidenten der Universität Bayreuth Über die Ohnmacht des Gejagten

Freiherr zu Guttenberg - ein Lehrbeispiel

10.05.2011 — 00:58 Uhr
Von Walter Schmitt-Glaeser*