Montag, 2. November 2009

Noch eine AN(K)LAGE: WISU 10/2009 macht mir Angst: "Wallstreet 2" - Gordon Gekko is back

In einem Zweispalter läßt das Heft Oliver Stone zu Wort kommen, der nie gedacht hätte, dass er jemals wieder einen Film über Wallstreet drehen würde, da er glaubte, die Finanzexzesse seien vorbei.
"Wie man sich täuschen kann."

Dabei waren doch beide, Michael Douglas und Oliver Stone, angeblich über die Wirkungsgeschichte überrascht. Verblüffung?
"Man sollte nicht glauben, wie viele mir seither gesagt haben, dass es dieser Film war, der sie veranlasst hat, an der Wall Street zu arbeiten", meint Stone. <<

Jetzt kömmt's:
>>Dabei war der Film als Anklage und NICHT als Glorifizierung gedacht.<<

...
Der Film kommt im APRIL 2010 in die Kinos.
Die Logik Hollywoods?
Ein neuer Anklageversuch, der so glor-reich in die Hose geht bzw. die Hosentaschen füllt ?!?!?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen