Donnerstag, 20. Juni 2013

BKA kann alles ... außer Vergewaltigungs-Anzeigen-Statistik - und Alphabet

"Diese Entwicklung konnte das BKA nicht plausibilisieren." -Männerorganisationen VERSUCHTEN sich doch allen Ernstes beim BKA informieren. Und ausgerechnet über die Vergewaltigungs(ANZEIGEN)statistik (PKS) und Falschbeschuldigungen in diesem Bereich. Ein Versuch Ochsen zu melken? Ein Versuch aus einem Grasbüschel einen Kohlkopf zu machen? 
"Das BKA wies des Weiteren auf bereits vorliegende wissenschaftliche Studien hin. Eine schleswig-holsteinische Studie der Verwaltungsfachhochschule Altenholz von Mitte der neunziger Jahr kommt auf Basis der Auswertung von 447 Fällen zu der Schätzung des Anteils nachweisbarer Falschbeschuldigungen in Höhe von 7,6 % und vermuteter Vortäuschungen in Höhe von 9,4 %. Damit liegt die Schätzobergrenze des Anteils falscher Beschuldigungen bei 17%. Studien aus dem englischsprachigen Raum zeigen dagegen eine hohe Schätzunsicherheit. Die Werte reichen dort vom niedrigen einstelligen Bereich bis über 90 %.
Die Vertreter von MANNdat und Agens gaben ihrer Besorgnis Ausdruck, da seit Mitte der achtziger Jahre das in der PKS erfasste Anzeigenaufkommen an Vergewaltigung im Trend steigt, die Zahl der Verurteilungen ausweislich der Justizstatistik jedoch stetig sinkt. Diese Entwicklung konnte das BKA nicht plausibilisieren. Insofern besteht weiterhin Grund zur Besorgnis – MANNdat und Agens bleiben an dem Thema dran!"
http://manndat.de/geschlechterpolitik/manndat-und-agens-informieren-sich-beim-bundeskriminalamt-ueber-falschbeschuldigungen.html
Es fehlt in diesem Bericht auch jeglicher Hinweis, warum vor wenigen Jahren die angeblich alphabetische Ordnung der Großstädte ohne äußere Not verschlimmbessertwurde und seitdem DuIsburg vor DuEsseldorf kommt.
Vielleicht hätten die gestandenen Männer(organisationen) einmal darauf hinweisen sollen, dass die Nonsens-Definition in der PKS von Aufklärung bzw. Aufklärugsquote nicht gerade rechtsstaatlich einwandfrei und erkenntnistechnisch bzgl. Falschanschuldigungen eher hinderlich sein dürfte.
Im Übrigen dürften auch die erheblichen regionalen Unterschiede bei den Großstädten (Häufigkeitszeiffern = HZ) bzw. Bundesländern erklärungsbedürftig sein. SEIT JAHRZEHNTEN. Insosofern kann auch die Nicht-Information beim Überraschungsbesuch der Männerorganistionen nicht wirklich überraschen.

15. Mai 2013 —Claudia D.-Effekt statt Kachelmann-Effekt? - „Wie kann sich ein Sachbearbeiter im Jobcenter nur mit einer Kundin privat treffen und sich mit ihr einlassen?“ (Moralfrage, aber wo die Richterin Recht hat, hat sie Recht.) - Jetzt dürfte es selbst die einstige BILD-Gerüchtsreportern Alice Schwarzer

»

 

Vergewaltigungsatlas Deutschland 2012 – gesammelte Mythen und Märchen aus den angeblich vergewaltigten deutschen Provinzen – über angebliche Aufklärung(squoten), gewürfelten Dunkelziffern, gefühlte Vergewaltigungen und den Ankündigungs-Faktencheck der deu Die Rechtsanwäldin | 11. November 2012 — Kein Kachelmann-Effekt! - Vergewaltigte Statistik und Vergewaltigungs-Statistik für Doofies and Runaways … Da sich das Team Kachelmann/Höcker – wie wir berichteten und berichten mussten – mal wieder um rechtsstaatliche Nachschulung – diesmal eines mutmaßlichen lokalen Vertreters des Frankfurter Weißen Rings RA Warncke – kümmern musste, warteten wir allerdings bis heute (wie erwartet) vergeblich ... …

 

KEINE sexuelle Nötigung! "Wo hört ein straffreier Annäherungsversuch auf, wo genau beginnt eine strafbare sexuelle Nötigung?"

Ja, manchmal überraschen Richter auch den Verteidiger - und das Medium (Volksfreundin).
"Doch auch der Jurist scheint von dem Freispruch überrascht: Noch in der Sitzungsunterbrechung vor der Urteilsverkündung hat er bei seinem Mandanten vorgefühlt, ob dieser denn bei einer Verurteilung eine Freiheitsstrafe auf Bewährung akzeptieren würde.
 Doch soweit kommt es nicht, weil sich Richter Udo May und seine beiden Schöffen der Argumentation von Schlüter anschließen. "Der Grat zwischen strafbarer Gewalt und dem Versuch des Überwindens des Zierens einer Frau ist schmal", sagt der Verteidiger in seinem Plädoyer. "
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/wittlich/aktuell/Heute-in-der-Wittlicher-Zeitung-Sexuelle-Noetigung-Freispruch-fuer-Angeklagten;art8137,3561327 
Deal or no deal - ist wohl keine Frage (mehr). Angesichts eines nicht mehr zu leugnenden Tsunamis wackeliger und windiger Beziehungsanzeigen, die sich durch groteske Definition in der BKA-Statistik bereits inden Hirnen 'aufklärendeer'/'ermittelnder' gender-genormter Polizisten und -innen bereits als aufgeklärt darstellen (80%). Die Verurteilungsquote dürfte für 2012/13 nach diesem neuerlich rasanten Anstieg wohl eher auf die 10% sinken.
15. Mai 2013 —Claudia D.-Effekt statt Kachelmann-Effekt? - „Wie kann sich ein Sachbearbeiter im Jobcenter nur mit einer Kundin privat treffen und sich mit ihr einlassen?“ (Moralfrage, aber wo die Richterin Recht hat, hat sie Recht.) - Jetzt dürfte es selbst die einstige BILD-Gerüchtsreportern Alice Schwarzer

»

Ups! KEINE Vergewaltigung!? 36-Jährige ließ sich vom 11 Jahre alten Freund des Sohnes schwängern... #Opferabo - auf dem Weg zum Feminat ... und #Alice #Schwarzer schweigt (natürlic)

Noch eine Gender-Femanzen-Oase: Neuseeland vergewaltigungstechnisch und vergewaltigungsrehtlich die Schweiz des Pazi-Fiks? Auch die Gender-Femen-Oase Schweiz kennt keine Vergewaltigung durch Frauen! NOCH NICHT!
"
Vor zwei Monaten kam das Baby zur Welt. Der Vater ist mittlerweile 12 Jahre alt. Der Junge selbst war zum Direktor seiner Schule in Auckland gegangen und hatte ihm um Hilfe gebeten. „Das muss aufhören“, soll der Schüler gesagt haben. Der Direktor schaltete sofort die Sozialbehörde ein. Dem Bericht zufolge sollen sich der 12-Jährige und auch das Baby derzeit in Obhut der Sozialbehörde befinden.

Der Mutter drohen jetzt bis zu 14 Jahre Haft – wegen sexuellen Missbrauchs. Wegen Vergewaltigung kann die heute 37-Jährige nicht angeklagt werden, denn in Neuseeland können nur Männer wegen Vergewaltigung angeklagt und inhaftiert werden."
 http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/ueberregionales/Vergewaltigung-Missbrauch-Schuljunge-Mutter-Sex-schwanger-Mutter;art5572,184102

Doch was geschieht mit der Mutter? Die Justizministerin kündigte an, den Fall untersuchen zu wollen – eine Verurteilung der Frau wegen Vergewaltigung ist aber nicht möglich. Nach neuseeländischem Recht können nur Männer wegen Vergewaltigung ins Gefängnis kommen. Bei Frauen ist nur eine Anklage wegen sexuellen Missbrauchs möglich, dafür drohen bis zu 14 Jahre Haft. 
http://www.berliner-kurier.de/panorama/mutter-eines-freundes-neuseeland--11-jaehriger-schwaengert-36-jaehrige-frau,7169224,23343372.html

Schweiz, in der Schweiz ... …

Vergewaltigung und weibliches Opferabo, wer hat's erfunden? Die Scjhweizer waren es ...- doch! Die Rechtsanwäldin | 17. Februar 2013 — ... über den Gartenzaun in die Schweiz gar nicht mehr aus dem ... raus. Ohne jetzt Kölner oder Schweizer Knackis auf dumme Gedanken bringen ... …


GOFEMIN:

11jähriger Junge zeugt Kind mit 36jähriger Frau - war das eine ...

forum.gofeminin.de › ... › Nach der Geburt, BabiesTranslate this page
Jun 9, 2013 - 21 posts - 11 authors
In Neuseeland soll ein 11jähriger Junge mit einer 36jährigen Frau ein Kind gezeugt haben. Dieses Kind ist ... Da stellt sich mir die Frage: war das eine Vergewaltigung? Können auch ... Sex in der Schwangerschaft? Familie: ...




    1. Woman, 36, bears child of 11-year-old boy
      New Zealand Herald ‎- 5 days ago
      An 11-year-old boy fathered a child after sex with a school friend's 36-year-old ... Current NZ law on rape makes it impossible for a woman to be ...
  1. New Zealand boy, 11, fathers child to woman, 36 - New Straits Times

    www.nst.com.my/.../new-zealand-boy-11-fathers-child-to-woman-36-1....
    5 days ago – WELLINGTON: An 11-year-old New Zealand boy was reported ... raising questions on why women cannot be charged with rape in the country.
  2. Boy, 11, fathers child with 36-year-old mother of schoolfriend ...

    www.dailymail.co.uk/news/.../Boy-11-fathers-child-36-year-old-mother-...
    5 days ago – Boy, 11, fathers child with 36-year-old mother of schoolfriend prompting calls for reform of New Zealand's rape laws. Schoolboy started contact ...