Freitag, 29. März 2013

Urinstinkt: (K)eine Überraschung - 'überraschende' Wende: Keine Vergewaltigungsattacke auf Joggerin in der Nähe des Münchener Flughafens

Also wir haben es ja sofort gewußt. Aber unsere unparfümierte Urinprobe hätte den Spitzenforensikern bei der bayerischen Polizei ja sicher nicht (zur Ehre) gereicht. So musten sie denn doch auf ein Geständnis des NICHT-OPFERS warten. Von Alice Schwarzer ürfte natürlich wieder kein Kommentar zu erwarten sein.

Überraschende Wende
Joggerin (17) hat Sex-Überfall erfunden

Freising - Überraschende Wende: Der Sex-Überfall auf eine Joggerin zwischen Hallbergmoos und dem Flughafengelände hat nie stattgefunden. Die 17-Jährige hatte die Attacke erfunden.  [...]

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/sexueberfall-hallbergmoos-erfunden-tz-2825537.html


Mehr LINKS zu Falschanschuldigungen, Falschen Opfern und Fake-Rapes rechts >>>

und
MIRIAM KACHELMANN @opferabo bei TWITTER:

http://www.twitlonger.com/show/n_1rjfo6a

http://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/175410
"28.03.2013, PP Oberbayern Nord

Überfall vorgetäuscht

HALLBERGMOOS, LKR. FREISING.
Wie gestern berichtet, hatte eine 17jährige Schülerin am 26.03.2013 angezeigt, zwischen Hallbergmoos und Flughafengelände von einem Unbekannten überfallen worden zu sein.


Im Zuge weiterer Recherchen besann sich die junge Frau im Lauf des gestrigen Tages und gab zu, die Geschichte erfunden zu haben. Der Rückzieher kam aus eigenem Antrieb und vermied weitere umfangreiche Ermittlungen der Kriminalpolizei. Dennoch muss die Schülerin mit einem Verfahren wegen Vortäuschen einer Straftat rechnen.


BEZUGSMELDUNG:
Hallbergmoos, Lkrs. Freising, 27.03.2013


Überfall auf Joggerin -Kripo sucht Zeugen-

Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am Freitag, 22.03.2013 gegen 13.00 Uhr ein sexuell motivierter Überfall. Eine 17jährige Schülerin joggte nördlich von Birkeneck Richtung Flughafengelände, als sie auf einen Mann traf, der sie festhielt und unsittlich berührte. Durch heftige Gegenwehr gelang es ihr, sich zu befreien und davonzulaufen. Den unbekannten Täter beschrieb sie als athletischen Mann, Alter Mitte 30 und ca. 180 cm groß. Er hatte kurze, glatte, schwarze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Der Angreifer sprach Schriftdeutsch mit ausländischem Akzent. Vom Akzent und dem dunklen Teint her schloss das Opfer auf eine südosteuropäische Herkunft. Bekleidet war der Täter mit schwarzer Jeans und grauem Shirt oder Pulli. Das Opfer hat nach eigenen Angaben laut um Hilfe geschrien. Möglicherweise haben Spaziergänger im Bereich des Tatortes etwas gehört oder sonst verdächtige Wahrnehmungen gemacht. Die Kripo Erding bittet unter der Tel.-Nr. 08122/968-0 um Hinweise aus der Bevölkerung."

Schulschwänzerin erfand Vergewaltigung - stimmt nicht so ganz der Meldungstitel
Die Rechtsanwäldin | 5. Juli 2012 — ... : Versuchte Vergewaltigung in Düppenweiler war vorgetäuscht ... aktuell.meinestadt.de/.../versuchte-vergewaltigung-in-duppenweiler-... 26. Nov. 2011 – Versuchte Vergewaltigung in Düppenweiler war vorgetäuscht – mehr. Saarbrücken: Versuchte Vergewaltigung in Düppenweiler war ... www ... … http://www.jurablogs.com/de/schulschwaenzerin-erfand-vergewaltigung-stimmt-so-meldungstitel
Falsche ANschuldigen - Falsche Preise: diesmal FREISING - Für 500 Euro ein Leben ruiniert Fatale Lüge: Vergewaltigung…
Die Rechtsanwäldin | 1. Februar 2012 — ... Vergewaltigung hatte fatale Folgen." http://www.wochenblatt.de/nachrichten/freising/regionales/Vergewaltigung ... im Münchener Ostbahnhof oder in Düppenweiler werden wohl zugenommen haben und ... der Anzeigeerstatterinnen und ... … CSI Düppenweiler (Saarland): Vergewaltigung war auch nur vorgetäuscht - Caus ... | 27. November 2011 — ... Vergewaltigung war nur vorgetäuscht. Geständnis: Vergewaltigung auf U-Bahn ... …

http://www.jurablogs.com/de/falsche-anschuldigen-falsche-preise-diesmal-freising-500-euro-leben-ruiniert-fatale-luege

Vergewaltigungen: Österreich wird auch wach! We're calling Switzerland!!

Die Rechtsanwäldin | 1. Dezember 2011 — ... im Münchener Ostbahnhof oder in Düppenweiler werden wohl zugenommen haben und ... ... , Obermenzing und Aubing: Nachricht: Vergewaltigung vorgetäuscht! [ Medienträchtige Vergewaltigung durch falsche ... [Bekanntheitsgrad: #1 ... /.../rzo577401_normaltext.html - Im Cache - Ähnlich # Vergewaltigung einer 16-Jährigen am „Weiberdonnerstag ... : “Vergewaltigung und sexuelle Nötigung in Bayern“, ... des Tatherganges durch das angebliche Vergewaltigungs ... …

http://www.jurablogs.com/de/vergewaltigungen-sterreich-wach-were-calling-switzerland

CSI Düppenweiler (Saarland): Vergewaltigung war auch nur vorgetäuscht - Caus Kachelmann/Claudia D. und d…
Die Rechtsanwäldin | 27. November 2011 — ... ... Versuchte Vergewaltigung in Düppenweiler war vorgetäuscht ... aktuell.meinestadt.de/.../versuchte-vergewaltigung-in-duppenweiler-... vor 1 Tag – Versuchte Vergewaltigung in Düppenweiler war vorgetäuscht – mehr. Versuchte Vergewaltigung in Düppenweiler ... …


http://www.jurablogs.com/de/csi-dueppenweiler-saarland-vergewaltigung-war-nur-vorgetaeuscht-caus-kachelmann-claudia-d



Vielgötter? Und so ein Ei an Ostern: FACEBOOK, Gott/die Götter und der (weltweite) Klarnamenzwang

Es ist noch nicht  mal 1. April! - Ach Gottchen! Und das am einst höchsten (F)eiertag eines Teils der geteilten Christenheit! einst höchsten (F)eiertag der geteilten Christenheit. Nein, nicht die bei FACEBOOK zu rotsehende Homosexuellenkampagne selbst über die uns der STERN informieren zu müssen glaubt. (FACEBOOK sieht rot) Eher die eher nebenbei, gelegentlich der Umwertung aller Werte mitgeteilte Wahrheit, dass es einen Gott gibt, der sich dem wenig orthodoxen Juden Mark Zuckerbergs (auch in Deutschland bereitsgerichtlich erstrittenen) Klarnamenzwang eines wenig orthodoxen, eher liberalen Juden namens Mark Zuckerg beugt/beugen muss, läßt uns fröstelnd zurück. Nach Wiedergewinnung der Fassung sofort eingeleitete zittrige Recherchen machen uns allerdings ratlos. Es scheint denn doch mehrere Götter neben ihm zu geben will. Wir trauen uns nun gar nicht mehranzutesten, ob Gott gar auch noch täuschend unter seinem Pseudonym 'Zufall', hinter dem er sich sonst immer versteckt, wenn er fürs Mistbauen nicht in Verantwortung genommen werden will, registriert ist. 



God
Person des öffentlichen Lebens · 3.755.185 „Gefällt mir“-Angaben



God
Kirche/Religiöse Gemeinschaft · 1.457.196 „Gefällt mir“-Angaben



God
Komiker · 623.244 „Gefällt mir“-Angaben



God of War
Spiele/Spielzeuge · 1.576.116 „Gefällt mir“-Angaben



GodVine
Kirche/Religiöse Gemeinschaft · 3.434.728 „Gefällt mir“-Angaben



God Bless You
Gemeinschaft · 1.989.717 „Gefällt mir“-Angaben



The Godfather
Film · 8.627.606 „Gefällt mir“-Angaben
Matthias Matussek gefällt das.



God Saves
Kirche/Religiöse Gemeinschaft · 38.171 „Gefällt mir“-Angaben



God
Interesse · Gemeinschaftsseite · 7.675.930 „Gefällt mir“-Angaben


Weitere Ergebnisse anzeigen
Allah
Interesse · Gemeinschaftsseite · 1.507.280 „Gefällt mir“-Angaben



Allah
MusikerIn/Band · 290.197 „Gefällt mir“-Angaben



Allahabad
Allahabad
Stadt
713.636 Personen waren hier · 71.672 „Gefällt mir“-Angaben



Allah Is The Greatest


Buch · 381.617 „Gefällt mir“-Angaben



Allah Ho Akbar (Allah Is The Super Power)
Lokales Geschäft · 344.473 „Gefällt mir“-Angaben



Allah . .
Gemeinschaft · 32.176 „Gefällt mir“-Angaben



Allah Is One
Kairo · Gemeinschaft · 265.413 „Gefällt mir“-Angaben



♥ I Need Allah In My Life ♥
2839 Bloor St West · Toronto · M6H 6H9
Lokales Geschäft
58.965 Personen waren hier · 5.819.685 „Gefällt mir“-Angaben · Öffnet in ungefähr 30 Minuten



Allah
Kunst / Geisteswissentschats - Webseite · Gemeinschaftsseite · 61.078 „Gefällt mir“-Angaben



Allahu Ekber
Gemeinnützige Organisation · 6.862 „Gefällt mir“-Angaben


Weitere Ergebnisse anzeigen