Dienstag, 10. Juli 2012

Mark Zuckerberg (FACEBOOK) im Kampf gegen Kurt Tucholsky, Samuel Langhorne Clemens, Atze Schröder und Thea Dorn?!?! Klarnamen via Fb-'Freunde'-Denunziation?

Ginge es nach Small brother Mark Zuckerberg (Name nicht geändert) hätte es einen unter Kaspar Hauser, Peter Panther, Theobald Tiger oder Ignaz Wrobel publizierenden Tucholsky (Auch "Er war (ein guter) Jurist und auch sonst von mässigem Verstande." - Satz von Ludwig Thoma) so  (oder so?"Kavallerie der Justiz, schneidig und dumm")wohl nie gegeben. Für Pseudonyme (wioe "Süßer Schmetterling" oder "Das Mädchen aus der Wüste" und andere) kann es die unterschiedlichsten (zeit- und ortsbedingten) Gründe (Bsp >>>:) geben. Aber auch in der 'unfreien' Person der Autorin/des Autors in einem mutmaßlich (nach Selbstein- und Selbstüberschätzung) freien Land. kann; schließlich sind nunmal nicht alle frei, die ihrer Ketten spotten. Eine 'biologische Sackgasse der Evolution', sei sie vater- und geschwisterlos aufgewachsen oder nicht, in jedem Fall aber selbst (familien)kinderlos, kann 'natürlich' ungleich rücksichtsloser und nach dem Motto "Nach mir die Sintflut" auftreten als jemand, der - im Wissen wie Menschen sind bzw. auf Menschenjagd sein können !!! - gegenüber der Seitenlinie (Geschwister, Geschwisterkinder... und seien es auch nur weitläufig verwandte, harmlose OLG-Vorsitzende gleichen Namens ;-) sowie Vor- wie Nachgeborenen Rück,- Vor- und Seitsicht (vor antizpierter Denunziation) zu nehmen hat.
Auch und gerade, wenn er/sie gar nicht genug Vanitas hat, noch zu Lebzeiten als histrionische, äh "historische (Wachs-)Figur" in irgendeinem Kabinett (welcher Madame auch immer?!) zu landen. (heute zum kinderlosen Stehauffrauchen auch : ENFORCER)

http://www.youtube.com/watch?v=1Qu1iHXKwSU&feature=related 
Später (siehe dazu ganz unten im Blog) bzw.  PREDIGER 3, 1ff gerne dazu mehr - auch zur Motivation zu bloggen - und SO zu bloggen (natürlich nur für die, die es interessiert, die anderen finden sicher andere Blogs im weiten Internet-Rund). Gerne auch noch mehr zum Thema 'Schwanz-' bzw. 'Vulvavergleich' in der Vanitas-Variation "Wer hat das größte Latinum?"

Für Leutchen, die Problemchen mit hyperintelligenten und/oder verquasten Texten haben, empfehlen wir zum Thema derweil wohl strukturierte Texte unter Klarnamen, die eher als geschäftsmäßige Dienstleistung subsumiert werden können.

Verwendung von Pseudonymen Facebook fragt Nutzer über Freunde aus

09.07.2012, 16:37
"Ist dies der echte Name deines Freundes?" Eine einfache Frage sorgt bei Facebook für großen Wirbel: Die Plattform versucht damit herauszufinden, welche Mitglieder ein Pseudonym nutzen. Facebook spricht von einem Test - doch der kratzt schon jetzt am Image des Netzwerks. 
http://www.sueddeutsche.de/digital/verwendung-von-pseudonymen-facebook-fragt-nutzer-ueber-freunde-aus-1.1406925 

 

Pseudonyme Facebook-Nutzer sollen Freunde verpetzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen