Dienstag, 29. März 2011

Causa Kachelmann: Essen Hass Schwarzers Seele auf? - Erlebt sie das Erscheinen "ihres" Kachelmann-Buches noch? - AS mit neuer Haarpracht durch "juristisches Haarspalterei" Höckers?

Die große Entschleierung/Apokalypse/Enthüllung: Endlich! Alice Schwarzer macht sich ganz nackig. - Und trägt ihr von Höckers Haarspaltereien fülliges Haar auch offen.
Nun hat er bei einer wenigstens sein Eheversprechen erfüllt, jetzt ist es für Aschwa auch wieder nicht richtig! Jetzt urteilt sie über die Frau, die sie nicht (eigentlich niemand, nicht mal BILD - hier der Paparazzi http://twitpic.com/4edxh2, hier die "Recherche" http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/neue-frau-kachelmann-studiert-psychologie-17133334.bild.html) kennt. Man fragt sich immer und immer wieder, was da wohl in der Jugend von Frau Schwarzer passiert ist. Ja, frau kann sich ja ärgern, dass einem ein fettes Geschäft durch die Lappen gegangen ist, bei dem frau sich auf Kosten eines vermeintlichen Opfers die Taschen habe füllen wollen. Aber so? Hätte uns Frau Schwarzer nicht mal mit einem "saftigen" Blog-Beitrag zu Viola S./"Senta", die mittels 50.000 Euro ermuntert worden sein soll, ihre EINZIGE SORGE um die anderen Frauen auszubreiten und scheierte (wie die neuerliche Heirat ja zeigte) und heute auch deswegen HEUTE neu vernommen wird, und dem Scheckbuch-Journalismus ihrer neuen Busenfreundin Patrcia Riekel und ihrer Adlata Tanja May überraschen können? Nein? Nein!

Gut, gegen Schwarzertum ist ja nichts zu sagen, aber bei Schwarzerismus kann und muss die Chefin nun einmal selbst ran, da traut sich wohl nicht mal BILD. Sowas, solch Geschichtsklitterung findet frau und man dann doch nur auf ihrem eigene Blog. Aha, das Buch soll doch noch erscheinen. Aha, es sei von ANFANG an "geplant" gewesen, das Buch NACH dem Urteil zu veröffentlichen. Wieso dann der  erste angekündigte Veröffentlichungstermin VOR dem ersten angekündigten Urteilstermin? Wie dem auch sei. Wenn Frau Schwarzer es ehrlich meint, so ganz ehrlich (Auch sie kennt ja unterscheidliche Abstufungen und Arten der Wahrheit - nur mal so als Stichphrase "Ich habe abgetrieben. Ich habe nicht angetrieben.") KANN das Buch ja erst nach einem "endgültigen" Urteil, also erst lange nach der nach dem Freispruch Kachelmanns beim LG Mannheim von der Staatsanwaltschaft eingelegten und abgewickelten Revision, erscheinen..Die vaterlos aufgewachsene Frau Schwarzer mit angefangenem Psychologie-Studium  ist bereits 68 - will man WIKIPEDIA (nicht WIKILEAKS!) Glauben schenken. http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer
(sieh auch Biographie LINK unten)
Das dürfte wohl der einzige "Fakt" sein, der in der Causa Kachelmann mit der sie ihr Schicksal offensichtlich verbunden hat, feststeht. Nun gut, fest stehen auch die Sendetermine zum Mannheimer Skandalprozess einer Produktion für SF 1 und 3SAT (SF1 am 31.03.2011 - 3Sat am 6.04.2011). Die Produktion läßt die beiden Königinnen der Gerichtsreportage (Sabine Rückert - DIE ZEIT und Gisela Friedrichsen - u.a. DER SPIEGEL) über die rechtsstaatlichen Eigentümlichkeiten des Promi-Prozesses im Zusammenhang  zu Wort kommen. Schön, nachdem Frau Schwarzer Frau Friedrichsen die hilflose und offensichtlich überforderte Anne Will am 2.8.2010 überrollte und förmlich niederbrüllte ... (Nein, nein, nein!)
So und nun anschnallen! 

NOCH eine große ENTHÜLLUNG/APOKALYPSE/ENTSCHLEIERUNG!
Als "Homestory" täuschend angekündigt ("Neues aus dem Hause Kachelmann") geht es - natürlich! und we immer - nur um sie, ALICE SCHWARZER und KiWi. Tja, wer Liebe sucht muss Liebe geben ... EInfache Sache. Eigentlich.


Hier geht's zu Höckers gesammelten juristischen Harrspaltereien (so wie es AS sieht) gegen AS/BILD/FOCUS http://www.hoecker.eu/rechtsfragen.htm 

Tja, und wenn dann Schwarzers Buch endlich erscheint, wird er hier den "Markt" schon abgegrast haben, wenn nicht Höcker/Schwenn die Blutgrätsche gemacht haben ...  ...;-).

Seine Frauen, seine Grobheiten

Rekordverdächtige zehn «Beziehungszeuginnen» haben mittlerweile im Prozess ausgesagt. Einige der ehemaligen Parallelpartnerinnen haben sich positiv über den Angeklagten geäussert und beteuert, sie trauten ihm eine Vergewaltigung nie und nimmer zu. Eine von ihnen hat ihn wohl in der Zwischenzeit sogar geheiratet. Gefährlich werden könnten ihm jene Frauen, die berichten, Kachelmann sei ihnen gegenüber grob geworden – zuletzt drei Wochen vor der tragischen Nacht von Schwetzingen. Ein Bericht darüber scheint Jörg Kachelmanns Anwalt auch derart enerviert zu haben wie eingangs geschildert.

Solche Aussagen könnten ein letztes Teilchen bilden in einer etwas lottrigen Indizienkette gegen den Angeklagten: verwirrende Botschaften – DNA am Tampon – Ungereimtheiten in der Aussage – eventuell weitere Elemente. Doch ein Jahr nach der Inhaftierung des Wettermoderators, ein halbes Jahr nach Prozessauftakt, fehlen, trotz intensivster Suche, hieb- und stichfeste Beweise für eine Schuld Jörg Kachelmanns. In zentralen Punkten sind im Laufe des Verfahrens die Zweifel an einer Tat gewachsen, insbesondere bei der Aussage der Hauptbelastungszeugin und bei der Spurenlage. Zum Urteil kommt es voraussichtlich Ende Mai. Dann liegt es an den drei Berufs- und zwei Laienrichtern, über das Schicksal des bekanntesten Schweizers in Deutschland zu entscheiden.[...]
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/leute/Sex-Luegen-und-Aktenberge-/story/21518882





Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen


Alice Schwarzer. Eine kritische Biographie.
 
Größeres Bild
 

Alice Schwarzer. Eine kritische Biographie. [Restexemplar] [Broschiert]

Bascha Mika
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen