Sonntag, 30. Januar 2011

Jörg Kachelmann: Entlastet ihn jetzt auch noch Designerin Sarah Kern, On-and-Off-Ex von Goran Munizaba?

Stehen jetzt die Münchener Polizei und STA wie Deppen und die fürs Gewaltschutzgesetz und die Bannmeile dort zuständige Familienrichterin jetzt wie eine Deppin da? -
Die vergebliche Jagd nach einer "objektiven Realität". - Verloren im globalen Dschungelcamp zwischen Anna-Karenina- und Rashomon-Prinzip .... Wird es Alice Schwarzer, die Menderes ["Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache." (Hanns Joachim Friedrichs) ] der deutschen Journalistik (zu Unrecht HIER als Medienprofi bezeichnet (siehe EMMA-Auflage und Bilanz bei eBundesanzeiger, und: kann mal jemand eine Quote verlorene Klagen zu geschriebenen Artikel angeben - allein im Falle Kachelmann laut Prof. Höcker schon 6 EV), je begreifen ....??? - Was ist daran Medienprofi, wenn frau sich regelmäßig durch unqualifizierte Schreibversuche eine für sich, BILD und ihr Blog einfängt.... - und nicht schlauer wird.... siehe Prof. Höcker "Wir haben daher nur geringe Hoffnung, dass Frau Schwarzer künftig die journalistischen Anforderungen erfüllen wird, die an eine 'Bild'-Gerichtsreporterin zu stellen sind." - bei dwdl >>> und sich zudem aus Verzweiflung neuerdings für EHEähnliche Versprechungen abhängiger Läusemädchen stark macht?  Tssss

Das ganze Leben ist ein Dschungelcamp – und wir sind nur die Kandidaten... - und der liebe Gott, Jahwe, Allah, Zeus, Jupiter, Manitou, das fliegende Spaghetti-Monster als oberster Richter sitzt im seinem Monitorraum und schaut und (nicht viel-, sondern allsprachig begabt!) hört(!) gleichzeitig alles …. und kein Dirk Bach und Sonja Zietlow sitzen ihm zur Rechten bzw. zur Linken präsentieren ihm ungerührt und ungeschüttelt Geschnittenes und quatschen ihm rein.

Stehen jetzt die Münchener Polizei und STA wie Deppen und die zuständige Familienrichterin jetzt wie eine Deppin da? Eines macht dies wieder mal klar: Familienrechtler (der Begriff „Familie“ wird ja „neuerdings“ (nicht nur beim Statistischen Bundesamt) sehr weit gefasst (siehe Beck-Blogger Amtsgerichtsdirektor Burschel http://blog.beck.de/2011/01/05/was-willst-du-ueberhaupt-du-kleiner-wixxxxx) tun gut daran – das gemahnen solche Fälle wie Kern/Munizaba  (;-)))) (Miturlauber - Video dagegen! ;-))) >>>, aber auch Kachelmann/Dingens ! – sich stets die notwendige professionelle Distanz zu ihren Mandantinnen zu (und sich nicht allzuschnell als „Opfer“-Anwalt wie Dingens-Nebenklägerin-Advokat Franz benennen zu lassen) bewahren, ohne allzu forsch bei der ohnehin in diesen Dingen vor Ort vom Gesetzgeber in die Überforderung getriebene Polizei sowie der STA und dem Familiengericht aufzuschlagen.
Das deutsche Gewaltschutzgesetz gilt zwar (noch immer) nicht in der Karibik. Aber ist das schon ein Grund, dass frau sich (künstliche Tränen wie bei Liliana Matthäus – wunderhübsch zu sehen im aus Versehen komplett und ungeschnitten online gestellten SAT1-Rohmaterial-Beitrag, obwohl frau sich unter ständiger bzw. RTL- (explosiv bzw. exclusiv) VOX-Begleitung (prominent)  ziemlich genau vor einem Jahr eine Bannmeile für den da noch zukünftigen Ex Goran Munizaba (hier noch in der "Zwischenphase" der Trennung bei Dr. Wieland Backes im Nachtcafé und hier darüber LIebe pur) und eine Blitzscheidung für ihren Blitz-Marriage Breakdown tränenreich und jammervoll erklagte, sich nun mit ihm jott-we-de in der Karibik (Rächt sich hier die (weltweite) Bekanntheit bzw. die Reisefreude der anderen Deutschen?) vermeintlich unbeobachtet trifft und küsst?
Nachdem also Sarah Dingens-Knappik als vegetarische Fleischesserin (Spaghetti Bolognese – laut Gina Lisa-Who?-Lohfink) sich nach dem Motto „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn sie doch die Wahrheit spricht (hier bzgl. Jay Khan?)“ ins Inback (statt Outback) zurückgebeamt hatte, sich Indira Weis als vermeintlich super-schlaues Fast-Lausemädchen entlarvte und es weiter tut, hilft nun auch wohl Frau Sarah Kern durch ihr zumindest bizarres Verhalten (Bannmeile für Ex-Mann Goran Munizaba, Blitz-Scheidung, Blitz-Verlobung, Blitz-Beinahe-Heirat, Blitz-Entlobung, Treffen mit angeblich gewalttätigem Ex-Ehemann – wird bestimmt heute bei RTL Ex-...Weekend und/oder VOX prominent wiederholt!) dazu, dass man anschuldigen Frauen wie früher bzw. zu Recht bald nicht mehr traut bzw. alles zutraut. Sei es, dass sie es selbst in die Hand (bzw. ins Handy nehmen – siehe „SMS ließ Lügengebäude einstürzen“) oder aber den Vater (Schwiegervater), insbesondere wenn er selbst Jurist ist (wie hier bei dem armen Audi-Manager – 22 verfahrene Verfahren! - „Rechtsanwalt nahm Rache“  ) für Hand- und Spanndienste benutzen.

Nun wurde Peer Kusmagk, als Steher und zeitweise massivst verhöhnter/gemobbter Außenseiter, „Dschungel-König“ 

Märchenhaft?!?!? Mit Lehre in der Leere??????

Sollte das (Nicht fürs Dschungelcamp fürs Leben lernen wir.) Hoffnung für Deutschland und das „mobile Dschungelcamp“ bzw. Gerichtshof vom LG Mannheim geben, dass sich doch langfristig Charakterfestigkeit, Ehrlichkeit und Standhaftigkeit gegen den manipulierten Mainstream durchsetzen?
Werden wir noch etwa noch erleben, dass Alice Schwarzer (nach Eigen-“Wahr“nehmung Journalistin) noch eines Tages schreibt: „Falschanzeige – das unbestrafte Verbrechen“? - seit Joseph im AT
Während wir warten, nicht nur auf die Gutachter am 01.02.2011 und 03.02.2011, sondern wohl auch vergeblich auf die Einsichtsfähigkeit (Vielleicht werden nur so wenige im Verhältnis zur Zahl der Anzeigenzahl verurteilt, weil es eben so viele Falschanzeigen waren... Einfach mal DARÜBER nachdenken. Natürlich nur, wenn's geht!) einer altersstarrsinnigen Journalistin, die nicht nur einer ungebildeten Jugend (Fragen Sie heute  mal Jugendliche nach DDR und Mauerfall ... Aber erst nachdem Sie sich gesetzt haben., sonst fallen SIE um.) glaubt sich ihr als Speerspitze der Frauenbewegung verkaufen zu können, sondern es auch ohne Alkohol- und Drogenkonsum (!) es sich selbst wohl glaubt, werden wir wohl bald aus der Schweiz tränenreich hören:

„Es war die schlimmste Vernehmung von allen …

und von allen, die noch kommen werden.“

Wer sich jetzt fragt, was Sarah Kern bzw. Sarah Dingens-Knappik, Indira Weis, Liliana Matthäus, (Gay – Eigenversprecher!) Jay Khan, und der auferstandene „Dschungelkönig“ (mit Lauseäffchen mit dornenloser Blumenkrone) Peer Kusmagk, der schon mal mit Ratten im Sarg probeliegen und Probetod spielen durfte (!), Jay Khan oder gar der Fall (ist es einer?) „Gorch Fock“ mit „dem Fall Jörg Kachelmann/Claudia Dingens“ (alias Sabine W., Petra, S. Tatjana, Silvia May, Gerti Reit, …) und elfundneunzig Läusemädchen, die JK über die Leber gelaufen sind, zu tun haben, der mag sich gleich mal mitfragen, was die vermeintliche „Zeugin“ (schließlich gilt auch hier wie für JEDES singuläre Ereignis sowieso die allgemeine Version des nicht nur aus der Programmierung bekannten „Anna-Karena-Prinzip“s  aus der Schweiz mit dem „Kerngeschehen“ zu tun haben soll

Klar, irgendwie hängt ja alles in diesem Universum und den meisten Parallel-Universen (Was für eine bescheuertes Wort! - Plural von „All“?!?!? -Wer hat's erfunden?) miteinander zusammen bzw. durch die dazugehörige Sprache (Hyper-Text – HTML) zusammengehalten … Irgendwie gehört halt alles zusammen...

Irgendwie halt. (siehe Chaos-Theorie, alternativ „Babel“ mit Brad Pitt).


Und das weiß halt nur der große, vielnamige und einzige mutli-tasking-fähige Supervisor in seinem Super-Überwachungsraum mit seinen zusammengeschalteten Monitoren.... Aber es schwätzen alle im globalen Dschungelcamp (der Open-Air-Version von „Die Katze auf dem heißen Blechdach“?) als hätten gerade SIE DEN Masterplan... .

Im Fall Jörg Kachelmann/Claudia Dingens werden wir die Details, in denen meist aber noch der Teufel (Zweifel-/Chaosstifter) steckt, noch im menschlichen, allzu menschlichen Urteil erfahren (müssen – laut BGH) ....

************************************************

Auch das gehört irgendwie hierher, wie die Fotografin aus der Schweiz in den fliegenden Zeugenstand des LG Mannheim in der Schweiz (Doch, doch! Bestimmt!):

Kurz bevor AL Jazeera in Kairo das Büro geschlossen bekommt [Marokko hat die „Hetzer“ von „der Insel“ schon vor Wochen und ohne Unruhen rausgeschmissen!) und von den arabischen Brüdern zwangsweise „live“ abgeschaltet wird, weil „die Insel“ doch nur die Ägypter untereinander und gegeneinander durch Gerüchte-Streuen aufhetzt, erzählt mir dort ein begeisterter englischer (mal keine Deutscher unter den Gaffern) Tourist (Unruhen als Ersatzattraktion, wenn die Pyramiden und sonstigen Museen geschlossen sind und vom Militär bewacht werden) mit leuchtenden (freudig!) Augen, dass er gerade zum ersten Mal Tränengas gerochen (!) habe (so dicht sei er dran gewesen). [Womit er uns wohl sagen will, dass er nicht in Stuttgart dabei war, oder was? - Und in Kairo zum Mit-Weinen nicht nahe genug!...]

Während mir eine mir persönlich unbekannte Ägypterin (Anruferin) bei Nile TV empfiehlt, doch (aus oben bereits geschilderten “Gründen“ plus „angebliche“ Plünderungsversuche schändlicher Personen) doch lieber ägyptisches Staatsfernsehen zu schauen (manchmal wird da auch im Hintergrund geflüstert, wie im Dschungelcamp) … da können die Ägypter stolz auf die Ägypter sein. [Klar, da kann man in auch in einer sehen, wie eine Kamera an sechs Verdächtigen (!) auf einer Polizeiwache vor deren Nasenspitzen und das Vollprofil auf und abfährt, auf und abfährt, auf und abfährt. Bis der Stolz – die tricolore Flagge oben links – weiß auf schwarzem Grund „Protect Egypt“ - auf Englisch!) überhand nimmt.] kommt der Gedanke auf, doch mal wieder ans Bücherregal zu gehen und bei Paul Watzlawick („Wie wirklich ist die Wirklichkeit“) nochmals nachzulesen, insbesondere die Passage über die angebliche Vergewaltigung unter verschiedenen Perspektiven (angebliches/gefühltes Opfer, Mann, angeblicher Täter und Zeuge) im Buch „Im Walde“ (bzw. Film „Rashomon“ ). >>>> Rashomon-Effekt und die Suche nach der Wahrheit

Leider teilt „die stolze Ägypterin“ uns nicht mit, wie wir sie erreichen können, um sie mal zu fragen, wie sie auf die Idee kommt, in einem sich (auseinander) bewegender Universum, in dem schon der Begriff Fixstern falsch ist, ausgerechnet auch noch eine aus dem Nichts kommende, bereits verglühende Sternschnuppe ausgerechnet auch noch für einen „Fix“stern zu halten. …

Und schon versucht man(?!?!) mich mit beruhigenden stolzen Pop-Volksweisen zwischen Wildecker Herzbuben und Roy Black (nur auf Arabisch halt) einzulullen, während „man“ unten links die Nummern „Urgent numbers – for help ...“ und „Emergency doctors“ (auf Englisch) und nicht-arabischen Ziffern (!) einblendet (!?!?!?!?)....

Ein Glück, wenn man in solchen Momenten mehrere Fernseher und Rechner hat. Während Nile News eine Art "Testbild" von einer Brücke sendet, als sei NIX los (ein paar Hände voll Leutchen vor ruhig stehenden Panzer) - schießen sie parallel auf Bildern bei Al Jazeera, das inzwischen anderweitig an Live-Kamera-Bilder gekommen ist, MASSEN, in die reingeschossen wurde und wird .... Helikopter drüber etc. etc.

english.aljazeera.net
Watch the broadcast here.

Und bei Westerwelles ist Wohenende - ... wurde doch noch jemand gerufen und die Seite seit gestern geändert.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/AegyptenSicherheit.html

LTUR juckt das nicht ... 30.11.2011 - 17:30 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sharm el Sheikh Gehobene Kat. HP 7 Tage ab 271 €

*******************************************
Aus nicht weniger gegebenem Anlass:

Dies ist eine unentgeltliche Empfehlung für Paul Watzlawick und keine bezahlte Schleichwerbung für RTL, SAT1, Al Jazeera/Dschazira/Dschasira/‏جزيرة‎)  Nile TV oder den Film „Babel“. Ltur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen