Freitag, 3. September 2010

Jörg Kachelmann und das Stoß- und Saisongeschäft der Vergewaltigungsanzeigen - Zahl der Anzeigen steigt, Zahl der Verurteilungen sinkt?!?!?

Inzwischen braucht man nur noch den Namen Kachelmann in Google einzugeben und Meldungen über Vergewaltigungen en gros et en détail, allgemeine Meldungen udn Statistiken kommen gleich "mit hoch". So wie diese der WELTonline.

Und was sagt uns das, Pfeiffer (mit drei f)? (Auch, aber nicht nur im Zusammenhang mit Jörg Kachelmann):

Vergewaltigung: Mehr Anzeigen, aber weniger Verurteilungen

Von mir
Berlin - In Deutschland ist in den vergangenen Jahren die Zahl der gemeldeten Vergewaltigungen gestiegen, die Quote der Verurteilungen aber gefallen. DIE WELT: 07:22

http://www.welt.de/die-welt/politik/article9363976/Vergewaltigung-Mehr-Anzeigen-aber-weniger-Verurteilungen.html


Jetzt mischt sich auch noch "Das Neue" in die Medienoffensive zu "Kuschelmann" (D. Nick). Am Sonntag (BAMS, WAMS, FAS...) und Montag werden wir wohl den ultimativen Medien-Overkill erleben....

Exklusiv in DAS NEUE: So wickelte Jörg Kachelmann prominente Frauen um den Finger


Meldung vom 02.09.2010 15:01 Uhr

Das Internet als Pranger

Drucken | PDF | | Vorlesen |
Twitter Facebook Buzz

Der am Montag beginnende Prozess gegen Jörg Kachelmann schlägt im Internet hohe Wellen. Für viele stehen Schuld oder Unschuld schon fest. Die öffentliche Vorführung der Beteiligten erinnert an die im Mittelalter verwurzelte Strafe des Prangers.

http://www.cio.de/news/wirtschaftsnachrichten/2245957/index1.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen