Freitag, 27. August 2010

Freispruch für No Angels Nadja Benaissa? - Wenn es nach der deutschen AIDS-Hilfe ginge ...

Geht's eigentlich noch? Wie wäre es denn mit einem Rücktrittchen vom Wölkchen?
Größeren Unsinn iner vermeintlichen Expertin im Gewabnde der Gutmenbschin hat man in diesem Lande selten gehört und gelesen - und man hat hier schon viel Unsinn gehört und gelesen!

Diesen Schwachsinn allen Ernstes zu ende gedacht, dürfte es keine Strafverfolgung und Schadensersatzklagen mehr für arme Omas, die sich trotz elfundneunzigtausendster Warnung in einem Bus in die tiefste Eifel, in die tiefstel Uckermark oder ins hintere Sachsen Jot-we-de zu Lamadecken und scheinbaren Gewinnen fahren lassen. Es dürfte keine Prozesse gegen Banken und Berater mehr geben, schließlich müsste auch da das asyyemtrische Macht- und Informationsverhältnis dann egal sein. Es dürfte keinen Tatbetsand Betrug/Betrugsparaparagraphen mehr geben? Schließlich ist ja der so dann Nicht-Betrogene selbst schuld; er hätte sich ja vorher (besser) informieren können.

Ein wenig zu viel NLP-Schmonzes reingepfiffen (und nicht verdaut), oder was?


Nadja Benaissa hatte allein Herrschaftswissen über die letztendlcih totbringende Krankheit und damit (wir entlehnen mal!) eine (Informations-)Bringschuld. Ende aus. Fertig. Wer anderes behauptet oder einfordert zündelt an den Grundwerten unserer Gesellschaft und schreit nach weiterer Charakterlosgkeit und brauch sich über nichts mehr in dieser Gesellschaft zu wundern - lädt massiv selbst mehr Schuld und Verantwortung auf seine/ihre Schultern als er/sie offensichtlich tragen kann. S.K.A.N.D.A.L.Ö.S.! Schon der Umstand an sich. Dass diese Position nicht skandalisiert wurde und wird, ist der zweite Skandal.


http://www.aidshilfe.de/de/aktuelles/meldungen/deutsche-aids-hilfe-bedauert-urteil-im-benaissa-prozess

Hatte wohl vorher zum gleichen Thema geblogt. Leider nicht früher gelesen. Geht wohl in die gleiche Richtung.
http://nebgen.blogspot.com/2010/08/wer-das-kondom-bereit-zu-halten-hat.html

nlp.at: darpe

Wenn ich enttäuscht bin, habe ich mich getäuscht; nicht andere. ... Verlieren wir die Verbindung zu unseren höchsten Werten oder werden darin blockiert, ...
www.nlp.at/was/fd1.htm - Im Cache - Ähnliche

Petra Irl-Jakel - Psychotherapie - NLP

Wenn ich enttäuscht bin, habe ich mich getäuscht; nicht andere. ... Verlieren wir die Verbindung zu unseren höchsten Werten oder werden darin blockiert, ...
www.lichttreff.de/pages/psychotherapie/nlp.html - Im Cache - Ähnliche



http://www.aidshilfe.de/de/aktuelles/meldungen/deutsche-aids-hilfe-bedauert-urteil-im-benaissa-prozess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen