Dienstag, 1. Juni 2010

Jagd auf Fahrradrowdies ? Jagd auf radelnde Richter ?

Kein Rowdie? - Wenn der Radler ein Richter ist ...

Während der Verfolgungs(fahrrad)fahrt meint der radelnde Polizist noch, zweimalig bei Rot "("ja das macht er, also Vorsatz".
Dann war der vermeintliche Rowdie aber nur ein Richter ... - wie sich beim BelehrungsVERSUCH herausstellt. ("Ich weiß, ich bin Richter."....) .

Ach Richter
Dann glaubt er nur man könnte "fascht Vorsatz annemme"...
Aba wir lassen es jetzt emmal beim einfachen ....

... damit es nicht vollkommen aus demRuder läuft, gibt es die Polizei... (Moderator zu Beginn):
Unter dem Videoframe zur Verkürzung direkt auf "Jagd auf Fahhradrowdies" klicken: "Der mit dem Rucksach" ... Eine Verfolgungsjagd mitten durch die Freiburger Innenstadt... DiePolizisten "versuchen" einen Verkehrssünder - besser gesagt einen "Rotlichtsündr" zu schnappen..."

"http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1057314/drehscheibe-am-31-Mai-2010"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen