Montag, 10. Mai 2010

Kachelmann-Ex implosiv? Glaubwürdigkeitstest durch Psychologen

Wie das RTL-Magazin "Exclusiv" erfahren haben will, will das Nachrichtenmagazin FOCUS exclusiv erfahren haben, dass das erste angebliche Opfer Kachelmanns NUN, also im MAI 2010, von einem Psychologen auf Glaubwürdigkeit überprüft werden soll. (Allein, auf der FOCUS-Seite findet sich dazu direkt nichts.)

So früh. Dann doch.
Klingt merkwürdig. Ist aber so.

Vielleicht erfahren wir ja auch irgendwann irgendwo auch noch mehr oder weniger exclusiv, wieso und warum das nicht bereits geschah als Kachelmann, so oder so nichts ahnend in Kanada bei den olympischen Spielen weilte.

Es wäre ja schön.
Haftprüfungstermin soll nunmehr - wie aus gewöhnlich ungewöhlich gut unterrichteten Kreisen verlautete - Anfang Juni sein.

Kachelmann-Ex: Glaubwürdigkeit wird geprüft


Fall Kachelmann: Neuer Vorwurf der sexuellen Nötigung- WELT ONLINE


BTW:
Kommt eigentlich Ex-Bischof Mixa in Untersuchungshaft, sobald er aus der SCHWEIZ zurück ist? Zumindest bis dann die Glaubwürdigkeit des vermeintlichen (damals) minderjährigen Opfers überprüft ist? Oder soll das nicht verraten werden bis er die Grenze (wieder) in RICHTUNG DEUTSCHLAND überschritten hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen