Mittwoch, 24. März 2010

Fall Jörg Kachelmann: Sabine W. (-Christiansen) - "Viola heißt die Betroffene nicht."

Das hat man nun davon. Seit wir den - wunderschön von der BILD-Zeitung ERFUNDEN (Kompliment!) - Namen (nochmal für die Vollposten unter den Google-Suchern: "der Name wurde geändert") "Sabine W." zitiert haben, wollen die Zugriffe via Google gar nicht mehr abreißen.
Kunststück, wenn man damit direkt in der Treffer-Liste hinter der BILD selbst steht ...
(Mein Lieblingssucher ist allerdings der, der weiß dass man bei Google mit einem - davor etwas ausschließen kann und prompt nach > Kachelmann Sabine -Christiansen < suchte.
Danach kommen gleich die, die suchen

Wer ist Sabine W.? .... - Und das weiß zwar Gott Vater, aber wohl nicht mal Mutter-Google. Nicht-Petra (schweizer BLICK/deutscher STERN) haben jetzt ein Konkurrenz-Konstrukt auf den Print- un Online-Markt gebracht.)

Na da sind wir aber froh, dass sie auch nicht Viola heißt/hieß. (amtlich Schwetzinger Nachrichten)
[Den Namen meinten wir auch schon bei einem privaten Frühstücksmagazin (das wir eher gelegentlich nebenbei hören statt sehen, schon damit's nur ins Ohr und nicht ins Auge geht...) von einer allzu vorlauten Klatschbase aufgeschnappt- zu haben. ]

Es wäre gar nicht auszuhalten gewesen mit den Kreativ-Schlagzeilen wie "Kachelmann noch mal mit einem blauen Auge(=Veilchen) davongekommen." etc. etc.


Oder der Anklang zu Viola tion, (engl.: violation(=rape), franz.: viol, violation, span.: violacion, ital.: violentatione, violenza carnale >>> ).


Kachelmann, der "Sucher der blauen Blume" (der Romantik) fand am Ende nur ein Veilchen.

Oder "Bratschist Kachelmann beendet (Str)eich(el)konzert mit der "Mutter der Geige"" ...(Hier die kurze Geschichte DER VIOLA)

Oder "Kreativ-Entlehnungen aus dem Gartenveilchen-Poesiealbum":
http://www.gartenveilchen.de/gedichte/gedindex.htm


Nein, es wäre nicht zum Aushalten geworden, wenn sie wirklich Viola geheißen haben täte, liebe Lokaljournaille.


Na ja, und wenn schon die Schwätzinger, äh Schwetzinger dicht halten, dann schweigen wir natürlich auch.
http://www.morgenweb.de/region/schwetzingen/20100324_srv0000005597573.html

Hauptsache, sie heißt nicht Viola (und nicht Sabine W.).

Bis dann, lieber Google-Rambler.

Kachelmann-Affäre: Paar war einige Male im Kaffeehaus und in italienischen Lokalen gesichtet worden / Fernsehteams und Reporter machen Schwetzingen unsicher

Die Suche nach dem Opfer

Von Redaktionsmitglied Jürgen Gruler


Es ist schon verrückt, was gestern über Schwetzingen hereinbrach. Fernsehteams aus ganz Deutschland und der Schweiz waren vor Ort, Reporter aller großen Zeitungen, gleich ob das Berliner Boulevardblatt BZ oder die seriöse Frankfurter Allgemeine Zeitung, ob die öffentlich-rechtlichen Teams vom Hessischen Rundfunk und ZDF oder die Boulevard-Magazine von RTL oder der Nachrichtensender N 24 - alle Fährten des Kachelmann-Falles führten in die Spargelstadt. In der Redaktion stand das Telefon nicht still. Wir hielten uns daran, den uns bekannten Namen des Opfers nicht preiszugeben. Soviel sei aber gesagt, Viola heißt die Betroffene nicht. [...]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Update: Er bleibt in Haft -

Vielleicht bringt VOX ja statt der neuen Folge aus der Körpersprachen-Serie "Lie to me" aus aktuellem Anlaß nochmals die Folge von letztem Mittwoch: "Schweres Geschütz".
http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/2010/03/lie-to-me-schweres-geschutz.html


zur Wahrheit übers Lügen.>>>>>>>>>>>>>


Vorwurf der Vergewaltigung: Kachelmann bleibt in U-Haft

STERN.DE - ‎Vor 9 Minuten‎
Schlechte Aussichten für Jörg Kachelmann: Der inhaftierte TV-Moderator muss vorerst weiter in Untersuchungshaft bleiben. Daran konnte auch eine stundenlange ...
sueddeutsche.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen